Yatour RCD210 "Problem"

1. fusselkoordinator

fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

Ich habe mir die Tage ein Music Changer von Yatour in der Bucht ersteigert und diesen angeschlossen. Alles schön und gut, nur ein Problem blieb leider nicht aus.

Wenn ich die Order mit CD01... bis CD06 betitele ist alles schön und gut, nur sobald ich mehr als 6 Ordner anlege habe ich das Problem das ich zu diesen Ordnern nicht gelangen kann. Ich komme nur zu den Ordnern wenn ich bei dem Album CD06 das letzte lied zuende laufen lasse sodass er automatisch das nächste Album auswählt.

Kann ich da irgendwas machen das ich auch manuell zu Ordner 7,8... schalten kann?

Danke schon mal im vorraus.

2. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Es wird ein 6-fach CD-Wechsler simuliert. Ein Ordner wäre also eine CD. Da mehr als 6 CD´s nicht möglich sind, ist die Ordner-Anzahl auf 6 begrenzt.

3. fusselkoordinator

Member

Schalten tut er ja zu Order 7 und mehr, nur nicht manuell.

4. fusselkoordinator

Member

Habe mir ein zweiten Changer bestellt da meine Partnerin auch eins haben wollte. In ihrem POLO 6r ist auch ein RCD210 eingebaut aber trotzdem ist die funktion zu meinem irgendwie anders...

Sobald ich bei ihrem Radio in Ordner 6 Bin und dann auf Ordner 1 Schalte geht er auchtomatisch auf Ordner 7. Genau das gleiche bei Ordner 8 usw.

Habe es dann auch nochmal bei meinem ausprobiert und da funktioniert das ganze nicht. Woran kann das liegen? RCD 210 vom Polo und Golf sind doch die gleichen oder?

Diese Seite empfehlen