Hoi, gestern ist mir aufgefallen, dass meine Tachonadel sehr wackelt, wenn ich schneller fahre... Also wenn ich die Geschwindigkeit gleichmäßig halte... Bei VMax ist es sehr extrem... Ist das bei euch auch? Kann mir das nicht vorstellen, da ich das bis jetzt bei keinem Auto gesehen habe (außer beim A3 meiner Mutti, aber da nicht so extrem). Mfg
Da ist auf jedenfall was faul dran! Hatte noch nie ein Auto gehabt, wo der Zeiger wackelt oder sonst was....
naja, wenn du es auch hättest, dann würde ich sagen, liegt am falschen Motor Wie??? Autobahn und dann FILMEN Ist doch nicht schwer
Naja ich will nicht allein fahren und dann Handy halten Würde es sicher auch nicht ruhig halten können Hab leider atm keinen Beifahrer zur Hand ^^
Aussage VW: Is so! Aussage Audi: Is so! Da kannst ein anderes KI kaufen, aber ohne Garantie, das es dann besser ist! Woher? Ich habe es im Audi auch und schon angemerkt bei beiden. Es ist nicht nachvollziehbar, es ist nicht regulierbar ( auch eine Adaption schlug fehl )... einfach damit leben!
Also für mich ist es etwas, was zwar da ist, aber nicht sein darf. Allein schon deswegen, weil es ja KIs gibt, wo es einwandfrei funktioniert. Und wie soll ich die Geschwindigkeit richtig ablesen, wenn der Zeiger wackelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas sein darf...
Junge junge junge...was habt ihr nur alles für Sorgen mit eurem Liebsten ! echt krass... ich kann zur Zeit noch nichts Negatives sagen ! Und das nun auch schon nach etwa 3500 KM !
jaja, die ersten 5.000km warn bei mir auch fehlerfrei. Danach gehts rund, wirste schon sehen toi toi toi
Hallo hatte das Problem auch das bei 180 km/h die Nadel fast um 10km/h geschwankt hat, da war mein Golf erst 1 Jahr alt. Bin ich zu den gefahren. Die habe eine Testfahrt gemacht und dann über die Garantie augetauscht! MfG
Also bei mir wackelt der Zeiger keinen Zentimeter, nicht bei 140, 180 oder 220, mehr schaff ich nicht
ich hab mir jetzt nen Camcorder zugelegt und werde das mal versuchen aufzunehmen, da das handy video (ja ich weiß, darf man nicht) zu sehr verwackelt war und mein das nicht erkannt hat und er seine Testfahrt nur auf der Landstraße gemacht hat, wo er natürlich nicht unbedingt 200 mit Tempomat fahren sollte, kann man zwar aber macht man nicht mit einem Kundenfahrzeug, also völlig sinnfrei gewesen die Testfahrt.... höchstens ne Gaudi für den durchführenden mal GTD fahren.... Bin aber wegen der Spritpreise und der Winterreifenbegrenzung schon lange nicht mehr die vmax ausgefahren die laut Tacho doch 235 sind.