Hi, gibt ja schon das ein oder andere über das Thema folieren. Bin noch auf Ideensuche. Also postet doch mal bitte ein paar Bilder und schreibt Preis und Firma dazu. Danke vorab. Gruß muckelino Nachtrag: Bitte Lackfolierung
Hi, bin eigentlich mehr auf der Suche nach Lackfolierung. Hab ein ein Nachtrag geschrieben. Danke trotzdem. Gruß
wenn man die folie wieder abzieht nach 1-2 jahren, sieht man farblich eigentlich einen unterschied zu dem nicht beklebten lack? ich habe bei mir auch noch die aufkleber drauf und habe angst das ich sie in einem jahr abmache und dann die aufkleber auf den lack begrannt wurden
Klar siehst du nach 1-2 Jahren da einen Unterschied im Lack.Alleine durch die Sonneneinstrahlungen oder generell die Wetterbedingungen.
und hier noch ein bildchen^^ http://85.25.124.111/nb-town/user/36330_n6T68NA3UHO9qVG.jpg/bmi_orig_img/36330_n6T68NA3UHO9qVG.jpg
So hab heute meinen auch mal Folieren lassen bei uns in Heilbronn, hab das Dach und die Spiegelkappen machen lassen und mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Der Wagen wirkt in live noch viel agressiver, geduckter und gestreckter als auf den Bildern. Hab für die Folierung 130Euro gezahlt als freundschaftspreis. Gl U.Y79 Weitere Bilder in meinem Al-BUMM
Wie war wie war Hab gerade mit meinem Lacker entschieden das die Billy´s nun doch drauf bleiben ABER die werden optisch ein wenig aufgemotzt, lasst euch überraschen...
Karo Saletti Leude Wie sieht es aus hat sich schon mal einer Überlegt das Dach in Karo folieren zu lassen, oder gibt es eventuell schon Bilder Gruss vom karierten Goka
Ja hab ich mir gefällt es persönlich nicht! Hoffe mal der Besitzer des Autos ist jetzt nicht böse das ichs hier zeige
Hab auch schon über Karofolie auf dem Dach nachgedacht. Dank meinem Vorredner schließe ich das jetzt auf jedem Fall aus. Das geht ja garnicht.