Zeigt her eure Tieferlegung mit Federn

  1. Tobsen6er

    Tobsen6er Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2014
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    4
    Hi Leute

    Ich hab einen 1.4er TSI 122ps mit Rline Paket und Sportfahrwerk vom Werk, nun meine Fragen:
    ich hab bei KFZ-Teile24 einen Satz Federn von Eilbach gefunden für 118€, die heißen "Sportline" und sind mit TÜV-Gutachten. Da ich die Standard-Felgen Mallory 17" vom Rline drauf habe, muss ich diese nur abnehmen lassen oder? Außer wenn eine ABE dabei ist dann ohne Eintragung, ist das so richtig?
    Die Federn erzielen eine Tieferlegung von 45-50mm meint ihr das ist ausreichend und bietet noch guten Fahrkomfort?
    Vielleicht hat jemand schon solche verbaut, oder andere auch andere Federn und kann mal ein paar Bilder hier rein packen.

    Grüße Tobi
     


    #1
  2. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Schau mal hier: [ebay]360909516040[/ebay]

    Da sind die Sportline sogar noch etwas günstiger, die ABE lädst Du Dir bei Eibach direkt runter und führst die immer mit. Solange Du Serienfelgen fährst die in deinen Papieren eingetragen sind brauchst Du nichts weiter machen als Spur einstellen.

    Ich fahr meine seit ca 2 Wochen und bin vollends zufrieden, hab die gleiche Maschine und Rädergröße (allerdings die Seattles) wie Du, nur kein R-Line-Paket. Hab leider noch keine Bilder gemacht!

    Als ungefähren Anhaltspunkt kannst Du das hier mal anschauen, so ungefähr sieht meiner jetzt auch aus, ist also gut runtergekommen.
    (Das Auto in den Links ist nicht meiner)

    Eibach Sportline Tieferlegung 45/35 im Golf 6... : Mein Golf VI, Anfang einer hoffentlich langen "Beziehung"

    Original ab Werk oder (Selfmade-) Tuning...Was gefällt euch besser? : Mein Golf VI, Anfang einer hoffentlich langen "Beziehung"

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit R-Line, ist ja doch noch ein Stück tiefer!

    VG
    Gizmo
     
    #3
  4. Tobsen6er

    Tobsen6er Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2014
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    4
    Super danke Gizmo !
    Die Bilder sehen ja schon sehr gut aus der kommt ja dann wirklich gut tief.

    Ich lade dann paar Bilder hoch sobald ich es verbaut habe
     
    #4

Diese Seite empfehlen