Mal ne Frage: Seltsamerweise lässt sich mein Zündschlüssel abziehen wenn der Wahlhebel auf "D" steht. Müsste das nicht normalerweise blockieren?
komisch! also meinen schluessel bekomme ich bei stellung "d" nicht aus dem zuendschloss. passiert mir sogar haeufiger
Ich würde mal den fragen ist bestimmt nicht normal und Codierung gibt es bestimmt nicht hast du du noch Garantie?
Du hast doch das Steuergerät ersetzt. Hast Du auch 1:1 die alte Codierung übernommen und nur GRA codiert? Ausserhalb P darf der Schlüssel nicht rausziehbar sein.
Wenn du dir nicht sicher bist braust du sowas nicht posten. Das ist normal und so gewollt. Das kann man auch nicht rauskodieren da das mechanisch verriegelt ist und auch zum Diebstahlschutz und zu deinem sicherem Parken dient. GN8
Lesen, Denken, Schreiben.......wäre die richtige Reihenfolge gewesen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort @ERC: Ich bin mir ziemlich sicher das so getan zu haben, ja. Die alte Codierung habe ich noch (hoffe ich), dass vergleiche ich mal miteinander. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es anfangs verriegelt hat.