Hallo, ich wünsche mir für meinen Golf besseren Klang. Ich habe das RNS310 und im Radio Betrieb ist mal absolut kein Bass zu hören... Nur bei ganz wenigen Liedern... Also sehr schwach, obwohl ich schon fast voll aufgedreht habe in den Soundeinstellungen... Wenn ich den Bass auf MAX stelle, dann hört es sich doof an... Wenn ich CD höre, dann ist es eig. in Ordnung. Nun mir geht es darum, dass eben ein bissel mehr Bass ins Auto kommt. Ich möchte keine Pegel Wettbewerbe gewinnen und der Bass soll mir auch nicht den Rücken massieren Da ich eig. immer einen vollen Kofferraum habe, scheidet ein Woofer in der RRM aus... Und in den Kofferraum mag ich auch nichts stellen. Also dachte ich an das hier: Endstufe unter den Sitz: Eton MA 125.2 - 2 x 70W @ 4 Ohm - 2 x 125W @ 2 Ohm - 1 x 250W @ 4 Ohm Brücke - HP/LP/Full Range von 50-550Hz Boxen für Vorn: VW Upgrade Kit - 2 Wege System - Belastbarkeit: 80/120 Watt RMS/MAX - 16cm Tieftöner - 25mm Kalotte Dämmung: 0,5qm Alubutyl und eine Dämmschaummatte Angeschlossen wird das über einen Kabelbaum, der zwischen Radio und Quadlock kommt. Inklusive Halterung für die Endstufe unter dem Sitz. Alles zusammen für 430 Euro aus dem CarHifi Store Bünde. Wäre das was? Danke schonmal Mfg
Quasi das hier.... VW Upgrade Kit Power-53 wieso nicht das Vollaktive? scirocco golf vi 6 upgrade hifi dsp carhifi
Hoi, wo genau ist denn der Unterschied? Das erste ist mit Endstufe... Das zweite ist ohne Endstufe aber mit so einem DSP Teil? Was genau ist daran denn besser? Mfg
Hallo, also das Aktive set ist klanglich besser, allerdings nicht so laut wie das Set mit der Endstufe, dort ist einfach mehr Leistung vorhanden, es spielt spaßiger. Also für audiophile Feingeister empfiehlt sich das aktive Upgrade Kit, für die Spaßfraktion das Powerkit. Grüße Frank
Ah Danke Dann weiß ich Bescheid. Ich habe bei meinem RNS 310 aber schon vor den Quadlock einen Kabelsatz für die FSE Premium gesetzt... Funktioniert es trotzdem mit dem Kabelsatz? Mfg
japp sogar für den golf 6 direkt. mit bildern, wie man die türpappen usw. demontiert. hab ich auf der seite gefunden gehabt. mfg
wie wird denn die Endstufe angeschlossen??? Über Powerkabel an die Batterie, quasi wie jede andere auch))) hast du mal nen Link für mich zur Hand wg. Einbauanleitung??? Find irgendwie nicht Mir jucken die Finger
Tut mich sorry, falsche Info. War nicht auf der Seite http://www.etongmbh.de/fileadmin/us...ng_UG_VW-GOLF_6_SCI-FOV_web_neue_version_.pdf Mfg
cool.... glaub, würd das dicke system mit 2 Woofern nehmen.... Mich würde interessieren, wenn ich keinen Bock mehr auf die 2 kleinen Tröten habe, kann ich die beiden dann gegen einen 12 Zöller austauschen? Hat die Endstufe genug Saft für nen JL 12W3?
Also ausreizen wird sie den W3 nicht, als 10 Zoll geht das aber problemlos, haben wir schon mit dem JL gemacht.
ok....wie war das Ergebnis???? Lauter / Knackiger / tiefer der JL als 2x exact??? Was kannst du darüber berichten
Hallo, also es gibt unseren Plug-In Sub nicht mit einem JL, da das von der Höhe nicht passt, bei einem größerem Woofer wird ein doppelter Boden fällig, das Ganze also schon deutlich teurer.