hallo, bei mir geht nicht mehr die hinteren zentralverriegelung. ich habe mein bcm gewechselt weiß aber nicht ob es daran liegt. wenn ich auf zuschliessen drücke FFB dann gehen die vorderen Türen zu aber nicht die hinteren. auch wenn ich die auf den knopf in der fahrertür drücke gehen nur die vorderen türen zu. weiß einer Rat?? es gab eine fehlermeldung laut vcds aber seit dem ich gelöscht habe kommt es auch nicht mehr als fehlermeldung. aber der fehler ist noch da. war heute schon bei den freundlichen wegen software update, die haben mir nur einen termin wegen den türen gegeben. die haben auch nichts mehr gefunden. wenn es am bcm liegt ist es auch kein garantiefall mehr oder?
Würd auch sagen wie r3vX das das neue BCM auf 2 Türen Programiert ist, einfach zum Freundlichen fahren und auf 5 Türen umstellen. Aber wenn die das nicht auf kulanz machen wirste das Codieren bezahlen müssen. Weil wie schon gesagt wurde keine Garantie mehr. Falls die zu blöd dazu sind würd ich jemanden hier aus dem Forum mit VCDS suchen, damit funktionierts genauso.
ich war gestern bei den freundlichen. die haben ca. 1,5 std für einen bcm update gebraucht. bin dabei gestanden. der werstattarbeiter hat halbe std gebrauch um das passende kabel zu finden!