Hallo Gemeinde speziellen Gruß an meine BerlinGroup ich hab grad Kabel1 geschaut. Tempo - Das Automagazin um genau zu sein. da wurde ein neues System vorgestellt, um einen individuellen Sound beim Ver- bzw Aufschließen zu haben. Man kann nahezu jeden sound auf einen Stick speichern und der Wagen spielt es dann ab. Schaut selbst: https://www.hiir.com ich find sehr witzig und der Preis is auch ok...
Ich glaube nicht dass sich das so leicht einbauen lässt. Es wird ja nicht über den CAN-Bus angeschlossen. Es werden die Schliesszylinder angesteuert. Da hat man ja eine weitere Fernbedienung am Schlüssel. Ich habe eine Alarmanlage die über den originalen Schlüssel aktiviert wird.
ja,ich bin auch schon am grübeln. einbauservice und preis sind ok. zudem hab ich schonmal die soundfiles auf der seite durchstöbert. sind coole sachen bei
YouTube - Special - Trailer hiir Auto Signal Systems "long-version" Ich wäre dafür, dass jeder aus dem Forum ausgeschlossen wird, der SOWAS verbaut Hey Leute, wir fahren doch einen Golf 6 und keine Kirmesbude... Mfg
Du kannst dir die Schaltung eigentlich selber machen das es auch so funktioniert..... Schaltung sieht so ähnlich aus wie auf dem Schaltplan, bin kein elektro Held
Und? Das kommt an die Anschlusskabel eines Türzylinders damit es erkennt wenn man mit seinem Original Schlüssel das Auto zu oder auf macht. Dann spielt es den Ton ab.
Wenn die Benzinpunpe an ist (1) dann ist der Schalter aus (0)... Somit fließt kein Strom wenn geblinkt wird beim verschließen/öffnen und das tolle Gerät spricht nicht. Wenn aber die Benzinpumpe aus ist (0) dann ist der Schalter an (1)... Somit fließt Strom wenn es blinkt beim verschließen/öffnen... und das tolle Gerät spricht. Was ist aber, wenn man im Auto sitzt, der Motor ist aus, und man blinkt bzw macht das Parklicht auf einer Seite an? Dann fließt Strom und das Teil spricht... Oder irre ich mich?
also ich fand 2 mal piepen beim abschließen garnicht so schlecht, aber das hier ist ja schon krank... sowas kann man sich an seine alten corsa bauen aber am golf!? eeehmm ne nieeeeemals
Das kann doch nicht der ihren ernst sein, in deren china krachern ok aber in nem golf dann denkt ja jeder ich fahr ne kirmes gondel