Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei zwei Fragen zu meinem neuen Schatzi helfen... Also erst mal ich habe das TEAM Sondermodell mit Team Plus Paket. Im Boardbuch steht um in der MFA Plus die verschiedenen Einstellungen zu erreichen, da ich kein Multi Lenkrad habe, Zündung einschalten und bei einer Meldung oder dem Piktogramm am Scheibenwischerhebel die OK Taste drücken... Mache ich, passiert aber nichts. Kein Einstellungsmenü. Alles andere wie Restkilometer etc. ist alles da... Ne zweite Sache zur zwei Zonen Climatronic... Wenn man da den Knopf Auto drückt, ist ja eigentlich ganz toll aber dann stellt er jedesmal die Belüftung auf die Cockpitdüsen um... Ich persönlich stelle das immer auf Fußraum und Frontscheibe. Gerade wenn die Klima dazu läuft will ich nicht direkt angepustet werden. Kann man persönliche Vorlieben da irgendwie einstellen...?
hättest du gründlicher gelesen... um ins einstellungsmenü zu kommen drückt man eine der wipptasten am scheibenwischerhebel 2 sekunden lang... geht nur bei eingeschalteter zündung und im stand! zur climatronic, soweit ich weiß ist da nix mit vorlieben, ginge höchstens im steuergerät. aber wozu auch? stell die düsen doch einfach nach oben! dann pustet dir auch nix ins gesicht! und die auto-funktion verteilt den luftzug optimal, nicht nur die cockpit-düsen... dazu gibt es angeblich sogar einen sonnenstandssensor...
das mit der mfa und dem OK knopf... du hast in deiner MFA bei einigen anzeigen wie zB. dem verbrach oben rechts ne kleine 1 stehn.. mit OK kannst du den wert umstellen... beim verbrauch ists auf 1 zB dier momentane durchschnittsverbrauch auf 2 ists der gesamtdurchschnittsverbrauch...