Moin zusammen, ich hatte in der Vergangenheit schon mal einige Startprobleme mit meiner FSA im Golf - nach diversen Hilfen funktioniert nun alles wie es soll. Nun meine nächste Frage! Kann man auch zwei Handy´s in der FSA anlegen? Wäre sinnvoll, da mal ich mal meine Frau mit dem Wagen fahren - mein Handy ist so eingestellt das es automatisch angemeldet wird. Ist das auch mit dem zweiten Handy möglich? Gibt es dann eine Auswahlliste wenn beide Handy´s zur selben Zeit gefunden werden? Kann mir hier einer was dazu sagen - oder hat einer eine Lösung? DANKE
Tach Smootje, klar, kannst mehrere Telefone anmelden, ich glaube bis zu fünf(?). Die FSE findet immer das Handy, welches "einsteigt". Steigt ihr beide ein, findet die FSE beide Geräte und du kannst über das Menü das Telefon festlegen, über das gesprochen werden soll (Bluetooth -> Benutzer -> auswählen -> anmelden, fertig). Einfacher geht's nicht. Lässt sich auch jederzeit das Gerät wechseln. Ich hatte sowohl das berufliche als auch das private Handy dran und immer wieder gewechselt. Ich hoffe, geholfen zu haben, Gruß fs
Servus mit dem alten sowie neuen Modul (also rsap oder hands free - vor kurzem updated bei mir) kein Problem mit mehreren fons. kann dem fuxspur zustimmen mfg Stefan
Bei mir sind vom Vorbesitzer auch mehrere Telefone angemeldet! Aber wie kann ich die wieder löschen? Hab´s versucht, wie es in der Betriebsanleitung steht, aber es fuktioniert nicht! Bekomme die nicht gelöscht!!!