Aktive Sound im GTD

  1. Stephan93

    Stephan93 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt zwar schon das ein oder andere Thema zum Verbau von Aktive Sound im Golf VI,
    aber nichts so richtiges anhand dessen man es nachbauen könnte.
    Mir ist auch bewusst, dass mann über den Sinn bzw. Unsinn dieses System streiten könnte,
    aber ich bastel nunmal gerne.
    Gibt es hier Leute, die es sich bereits selbst eingebaut haben?

    Meine erste Frage wäre, ob es zwingend notwendig ist, zum originalen A6 BiTDI Steuergerät
    noch ein weiteres zu verbauen(Kufatec, Maxhaust...), dass das System funktioniert, ich meine, klar lauter
    wird es dadurch und noch weitere 'nette' Spielereien, jedoch wollt ich es erstmal ohne versuchen, da es
    mir im Moment einfach zu viel Geld ist.
    .
    Zum Anderen bin ich auf der Suche nach dem CAN Bus Antrieb, welcher ja auch unter dem Lenkrad vorhanden ist, jedoch wollt ich fragen, ob man diesen auch evtl. an einer etwas besseren/zugänglicheren Stelle finden kann?

    Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.

    Gruß Stephan
     


    #1

Diese Seite empfehlen