Aus Golf 6 R-Line wurde Golf 7 GTI

  1. Ani

    Ani Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    12
    Hallöchen,
    Nach ein paar Jahren musste der 6er jetzt weichen und es folgte ein Golf 7 GTI, dieser steht jetzt seit 3 Tagen vor der Tür und macht sich bis jetzt auch ganz gut!

    * Carbon Steel Grey
    * Navi
    * USB- Schnittstelle
    * Mobiltelefonschnittstelle
    * PDC vorne/ hinten
    * 4 Türen
    usw.

    sollte erstmal reichen...

    LG und allen Frohe Ostern mit reichlich bunten Eiern ;-)
     


    #1
  2. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    838
    Danksagungen:
    99
    Glückwunsch zum neuen!
    Ist ja fast wie bei mir
    Der 6er musste dem 7er weichen
    Knitterfreie Fahrt!
     
    #2
  3. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    Hallo ..
    Auch mein 6 er wich einem 7 er , aber einem GTD ... steht sei 25.03, gestern bei mir zu Hause ..mit 3.600 Km ..
    Carbon Steel Grey
    Navi Media ,
    4 trg,
    Sound/ Sportpaket, 18 er Alu . , 17er Dijon Winter, Komfortpaket / Winterpaket, Parksensoren vo/hi., Fahrprofil DCC, Xenon, Sparchsteuerung, dunkle Seitenscheiben,
    leider ohne NSW und LED hinten sonst wie ich ihn bestellt hätte .. war aber ein Vorführer bzw TZ .. und supergünstig ...
    Die LEd werde ich anchrüsten NSW eher nicht ..
    auch Euch unfallfrie Fahrt..
    LG
    KAPPI
     
    #3
  4. Ani

    Ani Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    12
    GTD...Auch keine schlechte Entscheidung.
    Auf die NSW hab ich mehr oder weniger auch verzichtet Waren meistens nur an weil es cooler aussah

    Hab vor die Spiegel folieren zu lassen aber ich bin mir nicht so sicher welche Farbe passt?!

    Allzeit gute Fahrt!
     
    #4
  5. kappicap1ser

    kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    2
    Hallo ..Danke..
    Na ja, der GTI wäre mein Wunsch gewesen aber aus Vernunftgründen wurde es ein GTD .. aber als Vielfahrer 80 % Autobahn hätte mich der GTI an Unterhaltskosten einiges mehr gekostet ... allein von der Motorsteuer her bei uns in Ö sind es im Jahr zum Performace knapp 360 Euronen ..Differenz ..


    LG KAPPI
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.635
    Danksagungen:
    492
    Sieht doch schick aus. Viel Spaß mit dem 7er GTI.

    Joa, GTD ist bei viel AB immer die bessere Wahl, besonders dann, wenn man gerne schneller fährt. Erst gestern die A3 / A2 ausgenutzt, um mal wieder Strecke zu machen (kurz am Strand gewesen in Holland, was man halt so spontan macht , wenn man einen Diesel fährt )...
     
    #6
  7. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    838
    Danksagungen:
    99
    Habe meine in schwarz lackieren lassen. Passt beim weißen ja ganz gut.
    Evtl auch was für deinen?
     
    #7
  8. Ani

    Ani Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    12
    Meine Fahrten auf der AB halten sich in Grenzen und somit ist das schon okay...Der Verbrauch ist jetzt auch nicht so tragisch
    An die schwarzen Spiegel hab ich auch schon gedacht aber vll.etwas öde ?!
     
    #8
  9. Ani

    Ani Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    12
    So.... zwar immer noch nicht zum Folierer geschafft aber für ein paar Bilder hat es gereicht
     
    #9

Diese Seite empfehlen