"Fahrweg kontrollieren", schon immer im Display?

  1. Kismet

    Kismet Beginner
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    Hallo Freunde,
    wenn ich rückwärts fahre steht das auf dem Bildschirm der Rückwärtskamera unten im Display.
    Stand das schon immer dort? Zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen.
    Wenn es nicht dort stand, worauf soll es mich ständig hinweisen? Wie gehts weg?

    gruß
     


    #1
  2. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    1) Keine Ahnung, da ich keine Rückfahrkamera habe
    2) Mein GMV (Gesunder Menschenverstand) sagt mir, dass es dort stehen müsste als rechtliche Absicherung, da man sich nicht alleine auf das Bild verlassen darf.
    3) Wieder GMV.... einfach mal die Google Bildersuche bemüht, jetzt habe ich Ahnung
    Jedes angezeigte Bild der Bildersuche liefert den Hinweis "Fahrweg kontrollieren". Folglich muss das so. Antwort warum siehe 2).
    4) Zu geht das Weg, kann dir jdm. mit tieferen Codier / Gerätekenntnissen etwas sagen, sollte jedoch wegen 2) eher weniger einfach sein.
     
    #2
  3. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Ist normal und geht auch nicht weg.
     
    #3
  4. Kismet

    Kismet Beginner
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    die Idee mit der Bildersuche auf Google ich genial, bin ich noch gar nicht drauf gekommen....
     
    #4

Diese Seite empfehlen