Folierung im Raum Leipzig

  1. selfstar

    selfstar Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Kennt jemand von euch filierer in und um Leipzig?
     


    #1
  2. Phile

    Phile Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Hey, dein Beitrag ist zwar schon ein weilchen her, aber ich hab mein Dach bei
    Folien Laux machen.
    Der ist in Markkleeberg, hat echt gute Arbeit geleistet.
     
    #2
  3. bummi89

    bummi89 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    10. Aug. 2011
    Beiträge:
    56
    Danksagungen:
    0
    fahr nach gera zu showtime
     
    #3
  4. Basti90

    Basti90 Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    659
    Danksagungen:
    5
    kennst wohl den steve? ....

    meine ehrliche meinung sein auto macht er super toll aber bei anderen kann er nicht alles machen weil ihn leider die ahnung dafür fehlt muss man ehrlich sagen...
     
    #4
  5. Styles

    Styles Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    474
    Danksagungen:
    12


    #5
  6. Noonian

    Noonian Guest

    Wir fahren mit unseren Fahrzeugen auch zu Albrecht & Grimm, obwohl ich mit denen nicht immer so zufrieden bin. Die haben derzeit auch nen Lexus von Laux rumstehen, da löst sich die Folie schon ab

    In Gera wäre noch S-Design zu erwähnen.

    Mit einer der besten Folierer soll wohl Roberto von Trim Line in Altenburg sein.
     
    #6
  7. Hirschi1990

    Hirschi1990 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    52
    Danksagungen:
    0
    Dann kommt ins Autohaus Bankwitz nach Crimmitschau,wir folieren auch hier bei uns ...

    Unser Werbetechniker foliert alles und jeden
     
    #7
  8. Mystifive

    Mystifive Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    S- Design Gera, der Steve macht das absolute klasse.
    MfG
     
    #8
  9. Noonian

    Noonian Guest

    Und der Preis in Gera schein auch zu stimmen. Ein Kollege hat unlängst dort seinen A6 in matt schwarz machen lassen und wohl nur 1.000 Euro dafür bezahlt.
     
    #9
  10. Basti90

    Basti90 Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    659
    Danksagungen:
    5
    Wenn du den Steve Schmidt meinst ist aber bei Showtime Design und nicht bei s Design.

    S Design ist Danny

    Finde S Design recht teuer und mein Kollege musste sein A4 bis jetzt 3 mal nach bearbeiten lassen da die Folie hoch kam.

    Wen ich empfehlen kann Autotönungsfolien Hartmann in Gera

    Oder Nielebock wo die Qualität TOP ist aber auch paar Euro mehr bezahlst , aber wenn dann richtig.
    Foliastylisten in Wünschendorf ist auch TOP.

    Bei Fragen gern melden kenne mich mit allen Folieren sehr gut aus.
     
    #10

Diese Seite empfehlen