Aussenpflege Geniale Waschstraße

  1. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Guckt euch das mal an, was es schönes Down Under gibt:

    Hoppy's Handwash Cafe - YouTube

    - Vorwäsche
    - Handwäsche (zwar nicht so gut gemacht, teilweise erst "unten" wo der meiste Dreck ist und dann oben, aber immerhin"
    - 7 Tage Regengarantie... regnet es innerhalb von 7 Tagen, kostenlose neue Wäsche, bei unserem Klima wohl unmöglich

    Da würde ich wohl auch hinfahren... erst gestern 45 Minuten bei der Hitze per Hand gewaschen und geschwitzt bis zum geht nicht mehr... hätte mich am liebsten selber per HDR geduscht.
     


    #1
  2. jaganot

    jaganot Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Danksagungen:
    41
    Naja wenn ich sehe wie die mit dem Schwamm die Autos waschen wundert es mich nicht das zum Schluss poliert werden muss...
     
    #2
  3. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Das hast du falsch verstanden, sollte es 24 Stunden nach der Wäsche regnen, dann hat der Kunde 7 Tage Zeit das Auto nochmal zu bringen und das Auto wird nochmal gemacht.

    Versteht ihr eigentlich was die da sagen? Erstens war das Lammfell und kein Schwamm und zweitens ist die Politur ein Extra Angebot was man wahrnehmen kann wenn man möchte..
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  4. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    @Lars: wir fahren mal zusammen nach Cuxhaven, da gibt es eine Waschstraße wo wirklich alles von Hand gewaschen und getrocknet wird, auf Wunsch noch Versiegelung oder Wachs. Und die Jungs machen wirklich alles sauber, inkl. Einstiege, Kofferraumkanten usw. Und dazu wirklich nicht teuer!
     
    #4
  5. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Können wir tun .
    Ich komme gerade aus Cux, war ne Runde über die Landstraßen an der Küste "ballern"
    Versiegelt ist meiner ja ^^
    Einstiege, Kofferraumkanten ist ja Standard, dazu kommt bei mir noch Tankdeckel und ein paar weitere Details
     


    #5
  6. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Die sind echt gut drauf da, kann man nicht anders sagen. Wenn die nächsten Tage der Umzug durch ist und die neue Küche steht schreiben wir mal wann, wie und wo.
     
    #6

Diese Seite empfehlen