Golf Style

  1. uwegraf

    uwegraf Beginner

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    Die Sitze sind grau. Falls diese blau aussehen, so liegt dies eindeutig am Monitor
     


    #41
  2. Brumbrum

    Brumbrum Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    1
    Ja, grau. Hab mir die Sitze nach dem Prospekt aber etwas dunkler vorgestellt. Ist so aber auch schön.

    Aber die rechte Alcantara Wange des Sitzes sieht ein bißchen faltig aus. Oder wirkt das nur auf dem Bild so? Wie haben die sich denn dazu geäußert? Von Faltenwurf bei Leder/Alcantara Sitzen hab ich hier in anderen Threads unabhängig vom Style schon einiges gelesen. VW scheint da bei Beschwerden auch wenig "kulant" zu reagieren.

    Sind die LEDs am Scheinwerfer vorne Sonderausstattung?

    Die Premium Anzeige hab ich nicht bestellt. Finde die MFA+ optisch auch schön.

    (Meiner kommt in 9 Tagen, wenn alles glatt läuft....)
     
    #42
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  3. aladin

    aladin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    Also ich habe meinen gestern bestellt und habe als Produktionstermin KW18 genannt bekommen - Ich soll ihn dann mitte Mai abholen können, wurde mir gesagt

    Was habt Ihr denn so für Farben? Habe mal das Moonlight blue perleffect genommen. Hat das schonmal jmd. live gesehen? Noch kann ich die Farbe ändern...
     


    #43
  4. Brumbrum

    Brumbrum Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    1
    Soll schön ausssehen, hat hier jemand geschrieben. Wenn du blau magst, ist das sicher eine schöne Farbe.

    Aber man muss die Farbe schon im Original gesehen haben. Bei Darstellungen am Monitor oder im Katalog wirkt das natürlich komplett anders.
     
    #44
  5. carver

    carver Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    22
    Danksagungen:
    0
    ja ich ,
    denn ich habe das moonlight blue, es ist ein sehr dunkles blau das fast ins schwarze geht, passt super zu den Spiegel, an den Bildern kann man die FArbe erahnen, die LED sind bei dem dyn Xeneon serienmäßig und kommt klasse raus .
    Die Sitze gehen wirklch ehe ins blaue als ins graue. ist ab Stylish mit dem Alcantara, einfaches schwarz hätte es auch getan aber warum das haben was alle haben.
     
    #45
  6. Brumbrum

    Brumbrum Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    1
    Ja, ist sicher eine sehr schöne Farbe. Aber ist schwarz/dunkel-dunkel blau nicht zu schmutzempfindlich? Da sieht man doch jeden Regentropfen drauf.

    LED bei Xenon serienmäßig heißt für mich: ich hab sie nicht, weil ich kein Xenon bestellt habe (war bei meiner Bestellung damals beim Style im Konfigurator noch nicht drin - oder ich war blind.)
     
    #46
  7. Don Stephano 17

    Don Stephano 17 Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    199
    Danksagungen:
    0
    Doch gibts schon immer beim Style
     
    #47
  8. diegolo

    diegolo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    die Stze sehen echt hell aus... im Katalog wars anders...
     
    #48
  9. uwegraf

    uwegraf Beginner

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    Die Sitze sind schon heller als im Katalog. Ich würde aber behaupten sie sind eher grau als blau

    Wir haben bei unserem Style heute die Farbe umbestellt. Von moonlight blue zu united grey. Wir haben beide in Natura gesehen und uns dann anders entschieden. Das moonlight blue ist eine sehr schöne Farbe, allerdings kommt beim united grey das Style Paket optisch besser rüber (mehr Kontrast: united grey -> schwarze Spiegel, schwarze, glänzende Seitenteile zwischen den Seitenscheiben, schwarze Dachantenne, schwarzer, glänzender Kühlergrill, etc.).

    Aber das ist, wie immer im Leben, Geschmackssache. Ich denke man macht mit dem moonlight blue auch nichts verkehrt...

    Gruß

    Uwe
     
    #49
  10. Xander

    Xander Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    11
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auch kurz davor mir einen Golf VI Variant Style zu bestellen, bin mir aber noch nicht so sicher welcher Motor es werden soll. Zur Arbeit fahre ich ca. 10km hin und 10km zurück, Landstraße, dann nochmal privat ca. 500km/Monat Landstraße, manchmal Autobahn. Komme so auf ca. 12.000km/Jahr. Zur Auswahl stehen die beiden Diesel, 1.6 und 2.0, Benziner kommt nicht in Frage, da Diesel mehr Spaß macht. Frage ist ob der DPF das lange mitmacht??

    Gruß

    Xander
     
    #50
  11. Don Stephano 17

    Don Stephano 17 Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    199
    Danksagungen:
    0
    Die neuen Benzinmotoren machen auch richtig spaß. Würde dir empfehlen einfach den 1,2 TSI mit 105 PS bzw. den 1,4 TSI mit 122 PS probe zu fahren.

    Diesel lohnt sich ja bei deinem Profil schier gar net.
     


    #51
  12. aladin

    aladin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    Genau zwischen denen zwei Farben habe ich auch geschwankt In welchen Autohaus stehen denn beide Farben? Vielleicht ist das ja rein zufällig in der Nähe von Mainz
     
    #52
  13. B.Gumble

    B.Gumble Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    15
    Danksagungen:
    0
    Gerade den Style angeguckt.

    Moonlight blue sieht sehr elegant und zeitlos aus. Auch die Einstiegsleisten gefallen mir sehr gut. Ansonsten ein klassischer Golf, da macht man also nichts verkehrt.

    Sehr entäuscht war ich allerdings von den Sitzen (von den Katalogbildern war ich damals richtig begeistert). Die Alcantara Wangen sind ja noch ganz hübsch, aber der graue Stoff sieht echt billig aus und ist für mein Geschmack viel zu hell. Ist natürlich alles Geschmackssache.

    Allen "Stylern" viel Spass mit dem neuen Auto.
     


    #53
  14. uwegraf

    uwegraf Beginner

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    0
    Mmm... Billig sehen die Sitze meiner Meinung nach nicht aus. Allerdings muss ich einräumen, dass mir die Sitze vom "Highline" auch besser gefallen (Alcantara-Mittelbahnen).

    Bei sehr guter Ausstattung liegt kaum noch ein Preisunterschied zwischen dem "Style" und dem "Highline". Bei geringer Ausstattung ist der Preisunterschied jedoch beachtlich. So kann man sicherlich die Sitze in Kauf nehmen. Was macht man da richtig, was macht man falsch ?

    @ aladin: Das Autohaus befindet sich leider in Hagen, NRW. Aber schau dir doch einfach einen anderen dunkelblauen Golf an und stelle dir die schwarzen Anbauteile vor (Außenspiegel, Dachantenne, Kühlergrill, Verkleidung zwischen den Seitenscheiben, etc.) Ich finde, die kommen bei den dunkleren Farben irgendwie nicht zur Geltung (persönliche Meinung). Möchtest du allerdings die schwarzen Anbauteile möglichst unauffällig haben, liegst du mit dem moonlight blue genau richtig (wunderschöner Blauton). Die braune Sonderfarbe bietet auch einen schönen Kontrast. Und das "united grey" wirkt mit dem schwarzen Kontrast richtig edel (ich wollte bislang niemals einen grauen Wage - so kann es gehen).


    Gruß

    Uwe
     
    #54
  15. diegolo

    diegolo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    0
    sehen die Dekoreinlage tweed auch heller als im Katalog aus? weil im Katalog sie heller als die Sitze aussehen...
     
    #55
  16. B.Gumble

    B.Gumble Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    15
    Danksagungen:
    0
    Nein, die haben so ein schwarzes Muster drauf und sehen in Natur eher dunkelgrau aus.
     
    #56
  17. bistwo

    bistwo Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    84
    Danksagungen:
    0
    War grad beim und hab mir den ersten Style (allerdings als Limo) angesehen.

    Also:

    - Er hatte das Style Plus Paket und daher die Ambientebeleuchtung
    - Die Sitze sind grau und wirklich nicht blau, aber realtiv hell
    - Sehr viel Chrom-Bling-Bling -> super Sache

    - Geiles Teil

    Kann man die häßliche Style Plakette auf der B-Säule eigentlich wegmachen oder bleibt dann ein/mehrere Löcher? Oder ist die bloß geklebt?
     
    #57
  18. stefano1985

    stefano1985 Beginner

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Die kann man wohl wegmachen.! Habe meinen auch schon danach gefragt, und der sagte kein Problem ist nur geklebt.!
     
    #58
  19. ElPresidente

    ElPresidente Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Gibts den Style mit LED Rückleuchten, weiß das wer ?


    mfg
    Tim
     
    #59
  20. stefano1985

    stefano1985 Beginner

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Nein gibt es leider nicht.! Da er auf dem Trendline basiert.
     
    #60

Diese Seite empfehlen