Polizei und der GTI

  1. C88

    C88 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.028
    Danksagungen:
    25
    Bei 24 Stunden gestern auf ATV ist die Zivilpolizei mit einem neuen Audi A6 und nem Skoda Octavia RS unterwegs gewesen.
     


    #21
  2. turboxx

    turboxx Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    101
    Danksagungen:
    12
    Warum kein GTI,

    jeder rumänischer Kleinkrimineller oder anderes Pack vom Ostblock fahren schnellere Autos...
     
    #22
  3. holsten

    holsten Frischling
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1


    #23
  4. ZeRoHuNt3r

    ZeRoHuNt3r Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    720
    Danksagungen:
    26
    Mal ein Bild von der Belgischen Polizei
     
    #24
  5. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Haha, schöne Sache Patrick. Vergleiche meinen Beitrag 20
     
    #25
  6. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Ist aber nicht derselbe. Felgen und Kennzeichen ist anders.
     
    #26
  7. SHELBY

    SHELBY Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    178
    Danksagungen:
    14
    Gehört vieleicht nicht hier rein ...

    aber mann sollte auch respeckt ,haben vor einem ,Sauger ....Einem T.S.I Und Einn G.T.D .......Und das An alle Golf GTI Fahrer (Die Meinen was besseres zu sein )Und das ist bestimmt nicht böse gemeint

    ich habe es heute noch selber gelesen

    Frohe Weihnachten
     
    #27
  8. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Selber in Essen gesehen,ist doch normal,auch im Ausland:

    rechts:
    Schnitzer BMW 4er Coupé
     
    #28
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2013
  9. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    #29
  10. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Und der Gallardo damals war auch nur ein Geschenk für die Polizei, das einmalig war. Naja, nicht ganz. Ich glaube der Erste wurde von den Polizisten auf einer Streifenfahrt zerlegt, weswegen ein Zweiter folgte
     
    #30
  11. Andreazzz

    Andreazzz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    1.681
    Danksagungen:
    52

    Das könnte aber auch ein Privatfahrzeug (siehe Kennzeichen) des Einsatzleiters oder des Notarztes sein.
    Mein Hausarzt hier auf dem Land fährt im Notarzt-Einsatz auch mit seinem privaten Golf (kein GTI )!
    Jetzt hat man ihm aber die Benutzung des Blaulichts untersagt, was ja absolut widersinnig ist... und deshalb macht er es auch trotzdem!
    Irgendwo gibt es da einen Passus in irgendeinem Gesetz, wonach das zulässig ist, wenn´s um Menschenrettung geht.
     


    #31
  12. holsten

    holsten Frischling
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    Davon gehe ich sogar aus, das ist kein offizielles Fahrzeug, sonst wäre es rot

    Ich bin in der Feuerwehr und so weit ich weiß, darf alles ab Stadt/Gemeindebrandmeister (in Nds.) ein Blaulicht für sein Privat PKW haben.
     
    #32
  13. Styles

    Styles Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    24. Sep. 2011
    Beiträge:
    474
    Danksagungen:
    12
    In Leipzig und Leipziger Umland ist auch ein Provida GTI Adidas unterwegs ;-) ... find ich aber besser als 5er oder E-klasse von den Kosten her.
     


    #33
  14. Antares

    Antares Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    6
    Einen Renault Megane RS in Grau fahren die Jungs aus Hannover auch noch
    Da hat schon mancher blöd geschaut, wenn beim Ampelrennen gegen den RS plötzlich die Kelle aus dem RS kam
    Mich hats übrigens nicht getroffen
    Also immer schön auf die lange Antenne auf dem Dach achten ^^
     
    #34
  15. golfchica

    golfchica Frischling
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    [FONT=&quot]Der GTI wird sicherlich aus Schnellstraße oder Autobahn genutzt. Ich mein, schaut doch mal nach Italien, was die da so fahren, Lambo und Co. Und Dubai ist in dem Punkt ja noch „schlimmer“, die scheinen ja nur ps-strotzende Sportler zu fahren. Cooler Job irgendwie [/FONT]
     
    #35
  16. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    #36
  17. Buckel

    Buckel Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Danksagungen:
    3
    Im allgemeinen finde ich es ne gute Sache! Riesenvorteil, die Kostenersparnis gegenüber eines dicken 5er BMWs!
    Hat der GTI im Film denn auch so eine lange Antenne iwo auf dem Dach, habs jetzt garnicht gecheckt!?

    Bei uns fahren z.Zt. nur BMWs (meist 530d) rum! In der Regel auch nur in schwarz...
     
    #37
  18. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Ist nur bei den ProVida Fahrzeugen der Autobahnpolizei so mit der Antenne.
     
    #38
  19. baddy85

    baddy85 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Feb. 2014
    Beiträge:
    84
    Danksagungen:
    4
    GTI als dienstschrumme?? Geil.. Nehm ich!!
     
    #39
  20. Mari0

    Mari0 Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    147
    Danksagungen:
    5
    Hab heute am Straßenrand zwei Zivile mit Kelle gesehen. Daneben stand ein grauer Passat CC.
     
    #40

Diese Seite empfehlen