Wie freundlich sind die Freundlichen in WOB?

  1. primaxtwo

    primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    6
    Ob ich direkt in der Abholerwelt meine Osram Nightbreaker Birnchen abgeben darf, so dass sie mir die direkt noch vor Auslieferung einbauen und einstellen?
    Was meint ihr?
     


    #1
  2. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Frag doch einfach
     
    #2
  3. Haiduk

    Haiduk Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    192
    Danksagungen:
    0
    Das sollte eigentlich funktionieren. In der Autostadt hängen im Zubehörshop Hinweisschilder, dass alles Zubehör dessen Einbau nicht länger als eine Stunde dauert und mindestens zwei Stunden vor dem Abholtermin gekauft wird noch verbaut wird.

    Einfach freundlich nachfragen ob die die Osram Nightbreaker verbauen können. So wie ich die Mitarbeiter der Autostadt kennen gelernt habe machen die das bestimmt.

    MfG

    Haiduk
     
    #3
  4. Bahamut

    Bahamut Forenbibel
    Member

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    4.106
    Danksagungen:
    3
    Mhh....mich würd es dann interessieren, ob sie zB. den HL Kühlergrill und unteren Grill einbauen würden (mit Chrom). Dürfte ja eigentlich auch nicht länger als eine Stunde dauern....
     
    #4
  5. mutziman

    mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1.030
    Danksagungen:
    3
    ich wollte die chromleiste am heck montieren lassen, haben sie nicht gemacht... naja, habs dann selbst 2 tage später gemacht!
     


    #5

Diese Seite empfehlen