1.2 1.4 1.6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSI

TSI Guest

Das ist der Wahrheit

2. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Nicht so vergessen die geplante aber nicht veröffentliche BRASIL-Edition. Wer sich erinnern kann, Ideen wurden von den waghalsigen Verantwortlichen in Brasilianischen Bordellen gesammelt. Zu den geplanten Highlights gehörte der Kondomspender statt Handyarm am Armaturenbrett. Zierleisten im Leopardenlook und Sitze in Pink Samt

3. TSI

TSI Guest

Cool SOLL Ja auch noch die Polski Edition kommen Auto ohne Felgen, AIrbags und Radios Schon von gehört?

4. Moe

Moe Golf-Tieferleger
    Member

Und der Schaltknauf ist umklappbar?

5. TSI

TSI Guest

umfunktioniert zum dildo für die anale Zone

6. Holger

Holger Tuning-Freak
    Member

... vielleicht isses ja auch der 1.8er .

Entschuldige bitte, dass deine Frage hier ins Lächerliche gezogen wird, aber das kann ich schon gut verstehen.

Aber was ich nicht verstehen kann, das du dir einen Golf kauftst und nicht mal weißt, was er für einen Motor hat . Ich glaube, das ist ja wohl das Ausschlaggebene bei einem Autokauf.

7. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

yeaaaahhh ich hab 500PS
    Danke TSI.. endlich weiß ich Bescheid

Oh man, hört auf.. ich hab schon Bauchschmerzen... das gibt es doch nicht...

*und wieder ein Mitglied weniger im forum.. reißt euch zusammen *

8. leo_lion80

leo_lion80 Neuer Benutzer

schade, dass es scheinbar für nicht-Auto-Begeisterte dieses Forum eher ungeeignet ist. Man wird ja sogar ausgelacht, ein Sondermodell gekauft zu haben. Ich sehe nun mal das Auto lediglich als Transportmittel, um mich von einem Ort zum Anderen zu bringen. Ich kann es ja verstehen, dass wahrscheinlich die Meisten hier große Leidenschaft für Autos bzw. VW haben, das ist aber noch lange kein Grund, Leute für etwas auszulachen, was einem nicht so passt. Ich würde ihn ja auch nicht auslachen, wenn einer zu mir kommt und erklärt bekommen möchte, was Automatisches Differenzieren bedeutet. Man kann doch nicht alles wissen !

Außerdem, was ist denn daran so schlimm, ein Sondermodell zu kaufen? Das soll mir mal einer sachlich erklären.

Jemanden für sein Unwissen auszulachen, finde ich eine Unart. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir wirklich mal passiert.

9. winkler88

winkler88 Golf-Tieferleger
    Member

also wenn ich ein auto kaufe, dann informiere ich mich auch über dieses! und dann weiß ich sehr wohl was diese zahlen zu bedeuten haben! hast du dich denn mit keinem verkäufer unterhalten?
    und tut mir leid aber wenn du solch eine frage stellst kommen nun mal solche antworten! ist ja fast wie wenn du dich in nem mathematik forum anmeldest und fragst was diese komische " + " zwischen zwei zahlen bedeutet...

10. TSI

TSI Guest

kennst du sowas wie einen Fahrzeugschein???????????????????????????

11. Blackperl

Blackperl Neuer Benutzer

Naja, ich hoffe du weißt wenigstens welche Spritsorte du tanken musst.

12. primaxtwo

primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

neeeeeeeee, watt seid ihr alle doch gemein....

Eins wundert mich allerdings. Wo sind die Moderatoren? sonst sind sie doch bei sowas immer flott am zensieren?

also back to basic

1.2 -> überarbeiteter Polo
    1.4 -> mit zusätzlichem Facelifting (nicht beim Fahrer!)
    1.6 -> mit Notrad
    2.0 -> sieht aus wie´n GOLF

also alles reine optische merkmale, hat nichts mit Motor zu tun

hoffe, damit geholfen zu haben

13. RomRom

RomRom Wissbegieriger
    Member

Ob bewusst oder unbewusst hast Du eindeutig diese Antworten provoziert, machen wir uns da doch nicht vor!

Das ist Dein gutes Recht, eine Tugend ist es aber noch lange nicht.

Um eine solche Reaktion zu vermeiden, solltest Du zukünftig bei solchen Fragen vielleicht Internetportale wie „Wer weiß was“ in Anspruch nehmen. Noch besser, Du fragst Deine Mitmenschen, hier besteht lediglich die Möglichkeit von einem einzigen ausgelacht zu werden.

Das Beispiel mit dem Pluszeichen fand ich sehr gelungen. Was lernen wir daraus? Zu viel automatisches Differenzieren im Leben ist nicht gut! Wahrscheinlich genauso ungesund, wenn das ganze Leben nur aus der Tatsache besteht, einen Golf zu fahren. Aber hey, jedem seine Interessen, oder?

Ganz und gar nichts! Man kommt nur gern von Hölzchen auf Stöckchen. So ist das Leben eben.

Nimm´s nicht persönlich und nichts für ungut, gelegentlich passiert es eben, mach Dir nichts daraus, es gibt (viel) schlimmeres im Leben.

14. Brumbrum

Brumbrum Golfbegeisterter
    Member

Am Sondermodell ist gar nix schlimmes. Ich hab den Style bestellt und bin deswegen hier noch nie ausgelacht worden. Hab auch noch niemand gesehen, der hier deswegen ausgelacht wurde. Aber ein Witz kann man ja schon mal machen. Ist ja auch nicht böse gemeint. Wenn die anderen über einen lachen, lacht man am besten mit.

Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  15. tipotino

tipotino Beginner

Das eigentlich Erstaunliche ist, dass du Begriffe wie Trendline usw kennst aber mit der Hubraum-Kennzeichnung nichts anfangen kannst. Dass du hier im Forum ungläubige Gesichter verursachst ist logisch.
    Das Bespiel mit dem "+Zeichen" war ganz eingänglich.
    Also es steht zwar schon oben, aber ich versuche mal als Erster dir eine richtige Antwort zu geben. Die Zahlen stehen für den Hubraum eines jeweiligen Fahrzeugs. Das ist im Übrigen nicht nur bei VW so, sondern bei fast allen Herstellern. Gut Ausnahmen gibt es auch wie zB BMW neuerdings.

16. tipotino

tipotino Beginner

Etwas Angst habe ich, dass diese Frage berechtigt ist.

17. primaxtwo

primaxtwo Sommertreffenplaner
    Member

zumal die Diesel ja nicht mehr so "treckern" wie früher....

18. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Tja..... guck mal in meinen ersten Beitrag....... was steht da?
    Von wegen erster.....

19. golfgirl79

golfgirl79 Neuer Benutzer

da bin ich aber auch froh, dass mein 2.0 TDI schnurrt wie ein Kätzchen

Bei mir steht keine Bezeichnung drauf, da ja nicht jeder wissen muss, was meiner unter der Haube hat und vorallem hat man dann weniger Schriftzüge zum Entfernen, wenn er gecleant werden soll...

20. leo_lion80

leo_lion80 Neuer Benutzer

@RomRom
    du bist guuuut, hast als einziger meine Provokation erkannt.

Hehehee..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen