@ Batschi den Chip habe ich bei mir noch rumliegen. Hatte ihn bei mir verbaut und war auch zufrieden mit der Leistung. war schon spürbar, da aber meine Freundin öfter mit dem Auto fährt, habe ich ihn draussen gelassen, weil sie noch nicht so lange den FS hat. wenn du Interesse hast, schreib ne PN, Preis werden wir uns schon einig. Würde so ca 150 sagen. OK? ist noch mit Garantie!
was mich immer nur stutzig macht: beim 210ps upgrade für den 118kwler 1.4tsi 7gang dsg wird das drehmoment auf 290nm erhöht. das 7gang dsg verträgt doch aber nur 250nm laut vw, oder?!
Bei mir läuft die Powerbox von MAXCHIP.DE ohne jegliche Probleme. Also ich habe mir Ende Mai die "Powerbox" von MAXCHIP in Ebay gekauft. Das Teil wurde auch prompt geliefert, aber leider war die versprochene Anleitung nicht dabei und der Kabelbaum, war auch falsch. Nun ja...kann ja mal passieren. Ersatz kam sehr schnell. Überhaupt war Service am Telefon und per Email immer tadellos. Die neue Box kam also und der Kabelbaum war kompatibel und eine ANleitung war auch dabei. Ich also runter zum Auto und das Teil gleich eingebaut. Leider so schnell, dass ich die beiden Kabelstränge verwechselt hab (also jetzt mein Fehler). Ich fahr los, ESP Warnleuchte geht an....naja...scheisse, denk ich.....ich geb mal kurz Gas, das AUto zieht gut und dann plötzlich gar nicht mehr. Ich hielt an, hab in 2 Minuten die Box wieder getrennt und vor Wut zurückgeschickt. Nach 2 Tagen kam ein Anruf vom Chef von MAXCHIP (Mayk Biletti). DIe Box wurde getestet und ist ok. Ich habe sie wohl falsch angeschlossen. ABer wenn sie nun schon mal hier ist, wollen Sie mir das neuste Update draufspielen (gratis). Ich war erfreut und bat, dieses Mal die Kabelstränge zu beschriften. Zusammen mit MAXCHIP und mir selbst entstand eine bessere Anleitung und bessere Kennzeichnung von der ab jetzt auch andere Käufer profitieren. Ich erhielt außerdem 3 Jahre Garantie. Die Box wurde Wochen später wieder von mir eingebaut (diesmal richtig). Ich bin 250 km abwechslungsreiche Teststrecke gefahren und bin restlos von der Box überzeugt. Mittlerweile war ich in KIel bei MAXCHIP und habe dort auch mal persönlichen KOntakt mit den Leuten gehabt. Dort war ich auch auf dem Leistungsprüfstand.....und siehe da....statt der versprochenen 20 PS habe ich nun 26 PS mehr. Der Wagen zieht sehr gut jetzt, läuft ruhig, spricht besser aufs Gas an und....jetzt halt Dich fest....ich hab sogar 0,5 Liter weniger Verbrauch (auch das wird von MAXCHIP versprochen) und ich kann es bestätigen. Ich habe für meinen 1.2 TSI 299 Euro bezahlt für ein tolles erfolgreiches Motortuning, was sich jederzeit in 2 Minuten wieder entfernen lässt. JA...ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. PS: Die EBAY Angebote von MAXCHIP sind günstiger als die Angebote auf deren Webseite !!!!!! . BILDER ZU DIESEM BEITRAG .
VW gibt frei und hält aus sind 2 paar Schuh...ich würde das 7 Gang DSG nicht anfassen, denn 250nm sind schon viel...
Haben wir schon ein paar von gemacht ... bis jetzt keine Probleme. @ domiboy : Komm mal vorbei und wir messen dein Fahrzeug .. hat der mehr als 155 PS ist die Messung GRATIS. Gruß Dirk
Das weiss ich nicht das können wir sehen wenn wir den gemessen haben Dann können wir uns auch gerne noch mal über Bull-X unterhalten kein Problem ! Gruß Dirk
bekommst du überall preiswerter.. ein tuner bei mir in die nähe verlangt für die 160 ps und 240 nm glaub ich 350 euro.. jedoch ohne garantie glaub ich.. nur ob das dann so gut is