Du brauchst einen Adapter, da der Rohrdurchmesser nicht gleich ist, aber das dürfte schnell geschweißt sein. Zudem musst du das dann beim TüV eintragen lassen. Aber ist alles kein großer Aufwand.
Wie schon geschrieben wir können die nach Wunsch bauen und ab KAT eintragen gerade dann wenn es nicht lauter werden soll gibt es da so gut wie nie Probleme Gruß Dirk
Hallo zusammen! wollte nur kurz mitteilen, dass es nun ein Sebring ESD wird. Mal schauen, was so wird, aber besser wirds allemal! @ Dirk: Danke für dein Angebot, leider wollte ich dann nach einigen Überlegungen doch nicht soviel Geld investieren! VG koko
ich persönlich finde die anlagen von eisenmann hören sich doch ganz gut an oder wie seht ihr das ?? MyVideo - Video-Soundfile Volkswagen Golf 6 - 1,4 TSI, Auspuff, Sportauspuff, Exhaust, Abgasanlagen MyVideo - Video-Soundfile Volkswagen Golf 6 - 1,4 TFSI, Auspuff, Sportauspuff, Exhaust, Abgasanlagen und die sachen sind ja beim 1.4 90 kw / 122 ps eingebaut , bin auch schon die ganze zeit auf der suche wenn mein G6 bald kommt manche schwärmen auch von bastuck anlagen ich weiss das die mal richtig gut waren beim G3 aber kein plan wie die sich beim G6 122 PS anhören
hi, der threadstarter spricht eigentlich genau meinen wunsch aus also mal eine frage an den initiator: wie ist denn nun dein neuer auspuff?
Was ist von Friedrich ESD zu halten ,bekommt man ja schon für 199 Euro Stahl) ?????????????? Viel ist aus einen Endschalldämpfer ey nicht rauszuholen ,hatte bei meinen zwei Primeras jeweils einen drunter ,Supersprint auf P11,, (Sebring) auf P12 ohne ESD war das ding auch nicht lauter kann man auch weglassen ... Aber Sound hat ein Bosi an meinen Golf 4 TDI gemacht wo er nach nichtmal 2 Jahren ein Rießen Loch hatte ,Ey der Diesel hat geil geklungen ...