Du bist noch viel lustiger ....stimmt, habe ca. vergessen....aber 184PS im 3er sind langsamer als der Twin (Beschleunigung UND VMAX) Wurde getestet.... 120d schaut anders aus, der ist minimal schneller.... Aber bei dem Gewicht sollte es kein Wunder sein..... Damit du es glaubst und nicht nur so bla bla ist habe ich für dich was herausgesucht! http://www.zeperfs.com/duel2686-3613.htm 184PS der geht sogar 1,4 Sekunden lahmer auf 1km als der Twin! 1,4 Sekunden ist eine WELT!!! Auch bei VMAX kam der Kerle mit seinem nicht vorbei...was mich seeeeeehr gewundert hat Aber auch der Testbericht spiegelt es wieder, 12kmh weniger VMAX im 320d Komisch..oder?
krass wie beschönigt die werksangaben beim bmw sind. vor allem die v-max ist ja ein witz im vergleich zur werksangabe! naja, werden die wohl machen weil man sich die schmach nicht antun will, nicht schneller zu sein als ein vw bei vergleichbarer leistung
BMW schönt viel.....BMW stellt sich auf dem Markt hin, als ob sie die besten der Welt wären... Dönerbeförderungsmaschine halt ^^
Um das aufzufrischen: 325d im topspeed überholt mit dem gtd der typ war sauer... Tja, so ist das bei den bmw fahrern.
was macht der 325d??? Aber deiner war dann "gemacht" Passt doch, wieder einer mehr der sagt, das bei BMW nicht was stimmt
Oh Man,, vergesst es Sicher,die Werksangaben bei BMW stimmen nicht,aber die von VW.... Golf GTD überholt 325d.... Sicher,sicher.Der kommt im original Zustand nicht mal am 320d vorbei Setzt mal eure rosarote Brille wieder ab und hört auf zu träumen Mein Golf läuft 209 km/h laut Tacho,dabei laut GPS 199km/h.Wenn es etwas bergab geht auch 215 km/h laut Tacho...
Und? Du hättest mal ein paar Informationen lesen sollen Eine rosa Brille hat keiner von uns auf Garantiert nicht Wir haben ja keinen BeÖmWö Auch über den 320d lach ich Aber das ist ja kein wunder... Liegt sicher an meiner rosa VW Brille, die ich ganz sicher nicht habe. Ich durfte nun endlich mal einen Twin fahren. In der Stadt ist das natürlich kein Vergleich zu meinem Aber so über Land usw... Geht schon gut (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage ^^).
Ich fahre jetzt schon über etliche Jahre beide Marken und kann dir sagen das keiner schneller läuft wie angegeben.Nicht ein VW und nicht ein BMW.Und die BMW erreichen die angegebene Höchstgeschwindigkeit genauso Einzig unser Polo TSI geht sehr gut.Das ist der einzige VW von dem ich glaube das die Leistung nach oben streut.Die 105 PS scheinen sehr gut in Futter zu stehen.Schneller wie angegeben ist er dank Abriegelung aber auch nicht Letzten Freitag habe ich mit meinem VW Verkäufer gesprochen.Habe ihm dabei mitgeteilt das ich den jetzigen Motor im Golf nicht noch mal nehmen werde.Fahrleistungen eher mäßig und Verbrauch bei zügiger Fahrweise zu hoch. Er meint bei 5000-6000km wird es noch besser.Aktuell hat er 4500km
Zum Schalten, das wird es sein. War im 5ten und reltiv früh im 6ten. Kumpel sagte er war im 4ten und er ist jeden Gang so gut ausgefahren wie es ging. Trotzdem, der tsi kann ja drehn, das ja wahnsinn^^ der gtd zieht ja nur von 2000-4000 naja, dann dieses we die nachprobe
Tappi: Gut, wenn du entliche Jahre beide Marken gefahren bist (sicherlich auch die neuen BMWs) dann hast du da wohl besseren Einblick als wir und die Fahrzeugtester. Ich denke, wir sind dann jetzt lieber still, ehe wir noch mehr Falsches erzählen. Aber Glückwunsch zu deinem nach oben streuenden Polo. Da muss man ja schon echt Glück haben
Ein Polo streut, ein Golf nicht...Alter Vater.....F5 bis F8 auf der Stirn Hör auf so nen blödsinn zu Schreiben... Golf 6 GTI gemessen lt. EWG Maha Prüfstand mit knapp über 240PS...oder ein Scirocco 1.4 TSI mit 178PS lt EWG Maha.... NEIN!!! NUUUUUUUUR ein Polo streut!!!!!!!!!!!!! Nun setze ich mal ein Bild hinein von meinem Rekord auf eben"ster" Fahrbahn...NEIN WIRKLICH, KEIN AUTO STREUT und fährt schneller als in den Papieren PS: ist ein 1.4er mit 160PS und DSG... Ist komisch, er hat NICHT GESTREUT!!!! WICHTIG: wer die Realität scheut, bitte weggucken
Scheint so als wenn ihr jedes Wort auf die Goldwaage legen wollt Ich wollte eigentlich schreiben das es der einzige VW ist der wohl bei mir nach oben streut.Einfach weil er viel besser geht wie der Golf Es muß ja jeder etwas zum träumen haben.... 1,4er mit 160PS und DSG Vielleicht sollte ich mir so eine Rakete zulegen... Kopfschüttel...In was für ein Forum bin ich hier nur geraten...
Ich fahre sie max bis sie 3-4 Jahre alt sind.Also nur aktuelle Modelle Auf den nächsten muß ich leider noch etwas warten
Der Polo mit 105PS geht richtig gut, sehr spritzig! Liegt aber auch viel am Gewciht, dürfte doch 150kg weniger wiegen meine ich, oder??? Vorallem ist er gefühlt richtig schnell, im Golf ist es eher weniger turbolent Stimmt schon....
Ich musste erstmal nachschauen Polo Leergewicht 1126kg Golf 1290kg Polo 10,72kg pro PS Golf 10,57 kg pro PS Daran kann es nicht liegen da der Golf sogar einen kleinen Vorteil hat Polo 7 Gang DSG,Golf 6 Gang Handschalter Könnte sein das durch den einen Gang mehr die Übersetzungen jeweils etwas kürzer sind.Weiß ich nicht Der Vorgänger vom Polo war ein Cross Polo mit dem alten 1,6l 105PS und 6 Gang Wandlerautomatik.Der ging nicht so gut.Bereifung war mit 17" gleich