morgen leuts. und hat wer neue infos zum chippen vom 1,6 tdi ??? kostet das bei abt wirklich so viel??? mfg michel
hallo keiner info wegen abt chip??? ich hab noch bis ende februar vollgarantie von vw kann ich dann überhaupt so ne box verbauen??? mfg michel
Du kannst sie natürlich verbauen, doch sollte ein Schaden aufkommen und VW merkt es (was schnell der Fall sein wird) dann ist deine Garantie futsch. Empfehlenswert wäre ein Versicherung die die meisten seriösen Tuner anbieten abzuschließen. Preis liegt immer noch bei 1490€
Habe meinen nun mal per IPhone (Dynolicious) gemessen... -15% Verlußtleistung - Gewicht ausm Fahrzeugschein plus ca. 50kg mein Übergewicht Und nun mein Ergebnis... 100KW= 136PS... 1,3sec schneller von 0-100km/h Verbaut habe ich eine 2 Kanal Box die ich auch selbst früher vertrieben habe. MFG MARKUS
Was sagt ihr dazu ? Chiptuning Tuningbox von TDI-Tuning.de Mehrleistung durch Blackbox - Chiptuning- VW Golf 6
Merkste nicht wirklich viel hatte ich auch... Kann dir nur meine empfehlen, bei Interesse anscheiben... MFG MARKUS
Ein 1 Kanal Schrott was lediglich dazu beiträgt, dass der Raildruck und dadurch die Einspritzmenge erhöht wird. Da freut sich der Partikelfilter...
Hey Dirk, als ich vor ein paar Wochen mal auf deiner Seite war, ist mir aufgefallen, das ihr für den Audi A1 1.6TDI ein Chiptuning anbietet. Wie kommt es, das ihr den Golf nicht chippen könnt? Oder habt ihr beim Golf 1.6TDI noch keine Erfahrung gemacht und bietet deswegen noch kein Chiptuning an?
Ist auch ne Box ... unsere Datenbank wird in den nächsten Wochen stark überarbeitet daher schleichen sich leider schon mal ein paar Fehler ein Gruß Dirk
Chiptuning für den 1,6TDI gibt es nun, aber nur mit demontage und ggf sogar einsenden des Steuergerätes. Bis das alle können / haben und machen können, wird es noch eine weile dauern.
Programm? Du müsstest fragen WER es anbietet. Weil die machen es eh nur inhouse... APEC Chiptuning: 1.6TDI ECU tuning by Revo available! Sollten alle können.
Naja wäre schon interessant, den da ich selbe 2 Tuner kenne die mit so einigen Flashern arbeiten, wäre es doch gut möglich das sie nur ein Update ziehen müssen... MFG
Kein Update. Bis ca Juni hat APEC ( REVO Belgien) die Exklusivität, nachher kommt es von Revo fur jeden verfügbar wenn mann das MSG einsendet, die reine Lösung verkaufen die nicht. Kostet um 700....800€