Revo ist sehr bekannt aber aus einen 1.6 TDI 90 PS Polo haben die 132 PS und 285NM rausgezogen.... naja wie lange der Polo noch leben wird....
Du darfst nicht von 90 auf 132PS rechnen. Sondern von 105 auf 132PS. Denn der 90PS Motor ist künstlich kastriert! Das hatte ich aber auch hier erklärt: http://www.golf-6.com/motor/11376-v-max-aufhebung-4.html#post199073
Genau... der 90PS Motor ist bis 4000U/MIN der selbe wie der 105PS... Ich bin mir aber fast sicher das ich mit der 2 Kanalbox fast genau so fix bin wie nen gechipter... würde das gerne mal vergleichen... MFG
Okay... das stimmt auch... Hier im Anhang mein Video mit der 2 Kanalbox... VW Golf 6 1.6 TDI 130PS 300Nm Chiptuningbox - YouTube MFG
Nene das war mir schon klar dasss ich von 105PS auf 132PS rechnen soll Hast mir ja schon damals gesagt.Aber trotzdem finde ich es irgendwie viel Bei dem Video sah ih persönlich keinen großen unterschied.Es ist hauch dünn ... Ab 120 ist er einbisschen schneller bei 140 sieht man wie der gehchippte bis 200 10km/h schneller ist ... und wie viel sollte man dafür zahlen ???? 399€ ??? Lohnt es sich net.Wenn ich so ein teil für 1-2 Tage mal ausleihen könnte,könnte ich mir auch persönlich ein Bild davon machen.
Ich sage dir es ist nen riesen Unterscheid den du verspürst... 399€ nein... Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal nen Preis geben... Probefahrt kannste auch gerne haben, komm vorbei... LOHNT.. Meld dich einfach per PN... MFG
Ewig. Ist wie mit den 1,9TDi. Im G5 gab es 90 und 105PS. Bei beiden geht ohne Probleme ~145PS/300NM. Und das hält ohne Probleme
Es gibt Neuigkeiten... Ich habe aus einer verläßlichen Qelle berichtet bekommen das in ca. 2 Monaten Chiptuning für den 1.6er TDI zu haben ist in Deutschland... Auf den Zug spring ich auf... Endlich ohne Vmax... MFG MARKUS
Geil DPF off plus Downpipe plus Abstimmung = 230 laut Tacho Dann dreht er zwar 4200-4400U/MIN aber egal da staut sich ja keine Hitze mehr... Ach ja und der Verbrauch senkt sich auch... Wenn du mal nen Fahrzeug brauchst, meld dich auch wegen DPF Ersatzrohr anpassen... Natürlich zahl ich auch... MFG MARKUS
Ich muss noch ein paar testreihen machen bevor das ganze an Kundenfahrzeugen gemacht wird. Sieht aber soweit OK aus das ganze.
Da wird er jedoch garantiert nicht mehr die EU5 Norm schaffen und somit nicht zulassungsfähig oder irre ich mich da? Soetwas gibt es ja für den GTD von O3-Racing schon länger, jedoch ohne Zulassung (kein DPF, anderer Lader, LLK, etc., dafür Leistung satt).