1,6 TDI DPF mit BMT oder besser nicht?

  1. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Du der fünfte Gang beim 1.6 TDI ist wie dein sechster Gang beim 2.0 TDI.Beide haben bei ca. 160km/h 3000u/min.Der vierte Gang ist zu kurz übersetzt.Die Gänge an sich sind zu weit gespreitzt aber ein 2.0 Fahrer wird sowas net verstehn.Egal Back to Topic
     


    #21
  2. Rlmmp

    Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    20. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.971
    Danksagungen:
    30
    Nö, der 6. Gang ist beim 2l TDI noch länger(~3000rpm bei 180!), sogar länger als der 5. im BM.
    Aber der muss ja auch fast 20km/h schneller...
     
    #22
  3. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Ich weiß es von unserem A3 2.0 TDI dass der Sechste vom den solange ist wie bei meinem Golf
     


    #23
  4. Rlmmp

    Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    20. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.971
    Danksagungen:
    30
    #24
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  5. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Schalt und Quattro.
     
    #25
  6. Rlmmp

    Rlmmp Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    20. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.971
    Danksagungen:
    30
    Ja, der Allradler ist auch kürzer Übersetzt
     
    #26
  7. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    asoo ja dann ein 1.6 TDI sollte trotzdem einen sechten Gang haben.Neues Auto alte Technik gehört net zusammen.Wenn schon ein 1.2 TSI hat dann auch ein TDI
     
    #27

Diese Seite empfehlen