Hey.. ich habe bei mir auf der Arbeit einen Satz Reifen und Felgen liegen. Mercedes Turbinenfelgen in 10x20" mit einer ET von 38 Reifen liegen dort mit den maßen 275/30ZR20 glaub ich. Sind aber noc hnicht aufgezogen, hat sich noch keiner dazu bereit erklärt. Nun die Frage, meint ihr das passt auf den Golf ? Ich habe zur zeit 8,5x19 mit ET40 ! und 225er Reifen und einer Tieferlegung von ca 55/40. Meint ihr das passt? Ich will mal die Reifen aufziehen und die mal nur so zum gucken auf mein Auto schmeißen ..... Was sagt ihr ? Achja, diese Felgen hier sind das: http://data.motor-talk.de/data/galleries/879696/2970012/unbenannt-27110.jpg Grüße
Würds ja auch nicht machen, möchte aber gern wissen wies aussieht, vorallem die felge müsste um die 2.5cm weiter rausstehen als meine jetzigen, wie brutal muss das aussshen^^... ich glaubi ch mach das nächste woche mal.. nur so.. würd mir die felgen eh nicht kaufen
Die Felge ist mir für mich eine der schicksten Mercedes Felgen. Also hopp rauf damit auf den Golf Die Vielspeichenfelge vom C63 ist ebenfalls sehr ordentlich. Kann ja auch den Stern am Kompaktwagenhimmel zieren, also den Golf
Jungs, immer mit der Ruhe ! nocheinmal ! Ich möchte mir KEINE neuen Felgen kaufen, lediglich NUR um zu schauen wie es aussieht die oben genannten einmal drauf bauen Danke
draufbauen kannste die,aber wirst wahrscheinlich nicht fahren können,10 zoll breit ist zu breit,mit 9x20 et 38 würde es so gerade passen,denke ich,hinten gehts vielleicht,aber vorne wird es nciht passen,aber zum gucken,kannste dir die mühe machen : ) wie gesagt bei 8,5x19 et 35 schleifts schon......da ist der arsch ab : )
Fie Felgen schmaler ROCKEN aber TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich mal für dich nen 5er extremtief mit den Felgen suchen??? Moin aber erst
Machmal, würds gern mal sehen^^.. Hab meine Felgen nichtmal ein Jahr, die verkauf ic hdoch nicht Find meine schon jut ! @ Dingens... Ja ich glaub ich mach das diese Woche einmal Zeige dann Bilder XD
so ollte ich dich hören, bin auch schon die ganze zeit am üerlegen,ob ich auf 20 zoll umsteige,aber ich find die passende felge nicht..... ...ansosnten auch net schlimm
Nene ich bleib bei 19" ... zwischen radkasten und reifen sieht ja jut aus so,, schön nah alles.. aber meine stoßstange hat fast höhenangst..
da wäre ich gerade wohl der falsche ansprechpartner,die 19 zoll,sollten mit der felgenkante am radkasten abschließen,also reifen muss oben weg sein,dann aht deine stoßstange auch keine höhenangst mehr : )
Junge, 10 x 20 mit der Einpresstiefe geht sich nicht mal innen aus. Die kannst du ziemlich sicher nicht mal zur Probe montieren. Bei 7,5 x 18 ET51 ist zwischen Felge und Federbein ca. 1 - 1,5 cm Platz. Mit 7,5 x 18 ET38 wären es ca. 2,2 cm,...... bei 10 x 20 ET38..... ca - 4cm !! LG
nene,da sollte jemand nochmal ein wenig üben..... ist aber auch nciht so ganz einfach mit den ets ud verschiedenen breiten.....gebe ich ja zu,aber einen denkfehler ahste in deiner rechnugn auf jeden fall habe es ja exakt qusprobiert,da ich et67 an meinen rädern ahbe,wann es so gerade passt..... also ein 8x19 ET62 passt soeben daran,dann sinds noch 1mm,aber du wirst reht haben,dass sie innen an das federbein kommt,nur nicht mit -4cm,sondern wahrscheinlich mit 5mm platten fahren können,da sich die felge dann ja acuh nach außen verbreitert und nach innnen...... eine 9x19 et 49 passt dann auch wieder so wie 8x19 et62,da ein zoll breiter 2,6cm sind,also 13mm nach außen,und 13 nach innen,zieht man die von der et ab,sind wir bei 9x19 et49.......sodass derselbe abstand wieder besteht,wie bei der ersten variante mit 8x19..... das ganze nochmal nen zoll gerechnet kommt man auf 10x19 et36.... sprich sind 2mm zuviel et,also brauchste ein bis 3mm platten,sprich 5mm platten : ) vielleicht passt es auch ganz genau,oder eben so gerade eben nciht ; ) und auf den federteller kommt es noch an,ob der eventuell zu tief ist.natürlich ahbe ich das alle zu meinem gewindefahrwerk mit 50mm aufnahme gemessen,ein serienfahrwerk hat dann ja auch vielleicht andere abmessungen,das kann variieren... natürlichweiß ich ja auch dass es 20 zoll sind,aber das spielt keine rolle...... gruß dingens
Whatever Es geht sich einfach nicht aus. Und das ist jetzt mal nur das "Innenszenario", öchte gar nicht wissen wie weit die aus dem Radkasten stehn. LG
ich sage ja auch nciht,dass se ie passen,ich will es nur mal sehen : ) hauptsache er steht mal drauf..... fahren wird ausgeschlossen sein : )