so freunde... hab mir jetzt ein gti bestellt Sonderausstattung: Tornadorot RNS310 Ablagenpaket getönte Scheiben Xenon Mufu Lenkrad 4 Türen mit elektr. Fensterhebern nicht viel.aber es reicht mir.als liefertermin bekam ich unverbindlich KW9 genannt...is noch verdammt lang gesamtpreis mit werksabholung und zulassung 28100Euro natürlich hab ich auch schon einiges auf der todo liste: Federn (h&r oder eibach...keine ahnung-gebt mir tips) 18"Felgen Spurplatten schwarzes Dach und Spiegel Hifi-Anlage(Komponenten werden aus dem altem übernommen) andere Embleme evtl. im Sommer chippen lassen reicht ja erstmal
Alles klar.... Der normale Golf wird nicht gechippt, aber beim GTI ists dann auch wurscht. Wenigstens bist du beim MuFu-Lenkrad, Xenon und RNS310 deinen Wünschen treu
beim 2liter seh ich keine probleme noch ein paar ps übern nen chip rauszuholen ohne das es sich groß auf den motor auswirkt. aber bei dem kleinen 1,4er habe ich bedenken...weiß auch nich warum. ach ja habe noch eine GRA dazu bestellt
Bin auch am überlegen! Bevor ich Geld in den Umbau reinstecke, kann ich ja gleich meinen eintauschen! Wieviel euro hast du noch für deinen bekommen?!
@Suryoyoboy über geld spricht man nicht.kann dir soviel sagen das ich gut aus der alten finanzierung raus komme.mein hatte auch ne aktion bis 30.11.und da hab ich einfach zugeschlagen.vom preis her kann ich nicht meckern. und der umbau den ich im auge hatte (gti innenausstattung+federn+evtl. chip)is war zu teuer und is jetz ein teil der anzahlung für den richtigen gti