Suche Bilder von schwarzen Golf6 mit 18Zoll.Möchte ca.40mm tiefer.Kann man nicht entscheiden welche Felge und ob ganz schwarz oder silber schwarz.Bin für jede Anregung dankbar MFG Rainer
Ich würde auch silber nehmen, die schön blinken und funkeln, keine Chromscheiße, normales silber, aber um eben einen schönen Kontrast zum schwarzen Lack zu schaffen. Oder wenn du welche mit schwarz nehmen willst, dann solche, die innen schwarz sind, aber in der Front silber... So sind zumindest meine Vorstellungen für meine neuen Felgen. Da du Bilder suchst, hier mal ein Bsp., vielleicht ein bisschen zu viel schwarz, aber kannst es dir ja mal anschauen..
Schau mal hier nach, da gibts einige Kombinationen: Aber schwarz/schwarz sieht nicht sehr gut aus. Aber DIR muss es ja gefallen!
Also ich würde (habe) auch Felgen mit Schwarzen Felgenbett und die Front solber, und es sind Originale von VW. Ich finde Sie hammer. Hier mal zweit Bilder wie es aussehen könnte =)
Geile Felgen bitte mehr Bilder Danke sehr schöne Felgen dabei.Was haltet ihr von den GTI originalrädern?Gibt es einige Original VW als Nachbau? MFG RAiner
Es gibt doch sogar die Detroits mit vorne silber sind und hinten schwarz. Ich weiss jetzt gerade aber nicht, von welchem Felngenbauer....also es sind nachbauten.
ich wäre für weiß! Mal was anderes Kommt aber auf das Felgendesign an Oder schwarz weiß Teillackierung
Weiß ist kacke, da haste nach ein paar Meter sofort den Bremsstaub drauf. Da ist man ja nur am putzen.