Hat jemand die 18 Zoll Prestion auf seinem Golf? Benötige ein Bild von einem silbernen Golf 6, zwei Türer mit genau diesen Felgen.
Eigentlich hatte ich mich auf die GTD-Felgen (VW Seattle 17 Zoll) eingeschossen, allerdings kostet allein die Felge 390 €, mit Mantel dann um die 520 € je Rad. Die Preston sind da deutlich günstiger und größer, wenn jemand ein Original-bild hat, bitte posten oder sonstige Erfahrungen mit der Felge ruhig kommentieren.
Die Felgen gefallen mir recht gut auf deinem silbernen Golf! Allerdings befürchte ich, dass du sie eher in 19" gefaked hast...?
Könnte sein, habe leider kein Sportfahrwerk vielleicht wirkt es deshalb so groß, aber genau aus diesem Grund wäre ein Original nicht schlecht.
Da hast du Recht! Fakes sind immer "gefährlich"... Aber wenn du sie evtl. "mit Reifen" fakest, kommt das dem Ganzen womöglich etwas näher, da du du richtigen Relationen hast... Google-Ergebnis für http://volkswagen-zubehoer.de/shop_media/images/product_images/popup_images/5C5073148__AX1.jpg
Danke für den Link, als Komplettrad habe ich es im Shop noch gar nicht entdeckt. Der Preis ist natürlich ein Witz. Sollte doch jetzt möglichst am Original herankommen?
Gefällt mir sehr gut! ich stehe ja auch glanzgedrehte felgen mit schwarzen felgenbett ( siehe meine) bin ich ja gespannt,berichte welche es geworden sind. ps:fahrwerk wirst du dir 100% auch noch holen
Das befürchte ich auch und habe auch schon herumgeschaut. Gewindefahrwerk, nur Federn von Eibach oder H&R. Habe hier einen Tuner um die Ecke und einen weiteren Reifenservice, die sich dafür Zeit nehmen könnten. Kannst du ein Komplettfahrwerk empfehlen, die H&R sehen sehr gut aus, sollen aber sehr hart sein.
Ist daraus was geworden ? Hast du dir die Preston Felgen gekauft ? Über Bilder würde ich mich sehr freuen.
Ich fahre meine 16 Zoll Alu-Felgen noch eine Weile, war mir zu Schade die nach einem Jahr zu wechseln. Der Umbau auf 18 Zoll hätte mich noch ein Fahrwerk gekostet, insgesamt also zu kostspielig. 4x VW Preston Felgen 820 € 4x R18 225 45 (Pirelli/Conti/Semperit) 520 € 4x Wuchten 50 € 1x Sportfahrwerk 1000 € 1x Fahrzeugabnahme mit Eintragung +50 € aufwärts Weitere Nachteile sind der Leistungsverlust, höherer Spritverbrauch, laute Fahrgeräusche und im Winter braucht man unter Umständen auch wieder neue Felgen+Bereifung.
Naja so teuer ist das nun auch wieder nicht. : Ich hab so was ähnliches gemacht jetzt. Tieferlegungssatz VW : 120€ 4x Preston Felgen : 820 € 4x Continental : 480€ Jetzt kommt noch wuchten, montieren und die Achsvermessung. Da steht das Angebot aber noch aus. Der Leistungsverlust ist mir egal meine Kiste zieht eh nicht, also was soll's ?
Ein paar Fotos von deinem wären toll, wenn alles fertig ist. Ich stecke erstmal kein Geld ins Auto, der Wagen muss erstmal ne Weile laufen und dann wird eventuell gewechselt.
Na gut, wenn du jetzt schon weißt das du dir einen anderen kaufst ist das in Ordnung. Bei mir steht schon heute fest, dass ich mir die nächsten 3, bzw. 5 Jahre kein anderes Auto kaufen werde. Das war jetzt die letzte Investition die ich in das Auto gesteckt habe. Bilder werde ich auf jeden Fall einstellen, wenn alles erledigt ist.
Mit wechseln meinte ich, das dann die Felgen gewechselt werden können. Gölfchen gebe ich so schnell nicht ab.
So das Angebot der Werkstatt steht, bloß die Felgen lassen auf sich warten. Achsvermessung: 140 € Reifen wuchten + montieren: 40 €