Moin ich bin neu hier und bin hart am überlegen mein 6er ein bisschen schöner zumachen Was würdet ihr sagen würde es passen 235-35-19 und 35mm federn oder gibt es da probleme.. Müsste ich börteln Hat wer erfahrung mit den felgen + federn? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Also Bördeln würde ich immer machen sobald man ein Fahrwerk in Verbindung mit großen Felgen fährt! Besser ist das!! Wenn er dann mal volle Kanne einfedert (z.B. Autobahn eine Bodenwelle) und der schlitzt dir dann den Reifen auf? Naja muss ich nicht haben! Ansonsten könnte man auch Federwegsbegrenzer nehmen. Ich hab zwar keine erfahrung im Golf6 mit 35mm Federn und 19 Zöllern aber ich denke bei 35er Federn haut noch ohne probleme hin
totaler schwachsinn... ich habe beim GTI 19 Zöller und 30mm Federn + Spurverbreiterung! Ich würde nie anfangen zu bördeln! Alles andere wird vorher getestet, damit der Reifen nicht irgendwo gegen kommt
Besser ist ein schmaler gummi! Der zieht sich dan schön und das schuat hammer aus! Als wie manche mehr gummi wie felge! Einziger nachteil! Der fahrcomfort leidet und über gehsteigkanten oder derartiges aufpassen!
Wo soll was aufgeschlitzt werden? Eher durch schlechtes Kantenumlegen anstatt alles Original zu belassen
Also 8x19 ET 48 oder 45 würde sicher gehn! Und bei 8,5x19 Et 48! Glaub ich halt! Wie es in deutschland is weis i nit! Bördeln geht beim gti eh nicht oder? Weil er keinen falz bzw kante hat oder täusch ich mich da? Also sollte es gehn dan würde ich das nie machen!
ich musste am Polo bördeln, habe es selber gemacht......war ne kleine Kante, ca. 5mm...gebracht hat es mir bisschen.....