Ich brauch noch 2 Sommerreifen für meinen Plus bevor ich den abgebe. Ansonsten wird mir zu viel abgezogen. Was nehm ich denn da am günstigsten. Surf hier grad son bissken. Lande immer so bei ca 65,- pro Reifen 5,- bis 10,- Montage/wuchten/Entsorgung usw 2,- extra wg Alufelgen ist das ok?
Was will dir denn VW abzíehen? Der Ankauf wurde doch bereits im Vertrag geregelt... Preis ist zu hoch, 38 EUR der Reifen reifen.com - Markenreifen, Komplettrder und Felgen supergnstig | Reifensuche
wir hatten geregelt, dass ich mich um die neuen Reifen kümmer. Ansonsten hauen die ihre (weiss der Geier ) ca. 70,- € Reifen drauf.
Aso, ok....ich würde den billigsten nehmen den es gibt oder pauschal 140 EUR von denen berechnen lassen....ob die Mühe es Wert ist...Entsorgung, Montage und Wuchtung kostet ja auch noch...140 EUR würde ich vorziehen
Wenn du selbst noch ein paar Kilometer fahren willst dann wären mir persönlich 10€ mehr oder weniger egal. Laufkultur geht immer vor. Wenn du nur gut und günstig aus der Affäre kommen willst dann billig.