Klar, Highline 5-Türer....bald mit Baby doch gemütlicher zum Anschnallen des Knirpses Wäre es nach mir gegangen und wären wir länger nur zu 2. geblieben und hätten kein Kind geplant, wäre es klar ein GTI geworden
Also ich muss Zugeben der 3-Türer sieht besser bzw sportlicher aus aus!, ABER es stören mich die langen Türen; auf engen Parkplätzen ein NO Go und das es wenn man mit mehr wie 2 Personen fährt echt nervig ist immer aufstehn, umklappen usw... Deswegen 5 Türer CL!
Ab Montag... Golf VI 1,2 Team in shadow blue als fünf Türer!!! Erster Golf und VW ... bin mal gespannt!!!
Eine gute Wahl, wie ich meine! Für uns allerdings immer wieder den Variant! Im Urlaub weiß ich die Vorteile zu schätzen. Mindestens 122 PS sind beim Kombi aber sicher Pflicht und die Highline-Ausstattung lässt (fast) keine Wünsche offen. Das Xenon-Licht vermisse ich nicht wirklich. Und die Ausleuchtung der Strasse (häufig kritisiert) finde ich auch nicht schlecht, außerdem kann man doch bessere Leuchtmittel verwenden. Bisher 29000 km und fast 2 Jahre ohne auch nur das kleinste Problem, das gab´s bei uns in den ganzen letzten 20 Jahren nicht mehr!
Jemand Erfahrung mit dem 1,2 l Motor??? Bei der Probefahrt war der sehr gut fahrbar! Und die Team Ausstattung ist für mich mehr als ausreichend! Und der Preis war der Hammer!! Der Golf hat erst 7000 KM gelaufen!!!
Ich persönlich finde das der 5-Türer ein guter Kompromiss zwischen 3-Türer und Variant ist. Er hat die kurzen vorderen Türen, zum besseren aussteigen in engen Parklücken. Er hat den besseren Zugang nach hinten gegenüber dem 3-Türer. Er sieht nicht nach Familienauto aus, weil kein Kombi. So denken wohl auch die , die an der Umfrage teilnehmen. Dort ist der 5-Türer führend...der 3-Türer folgt und dann erst der Variant...
1,2 l TSI 105 PS, als 5 Türer, TEAM Sondermodel ist einfach viel praktischer als der 3türer, immer umklappen usw... ist einfach Nervig
Finde 5-Türer auch einfach praktischer. Meine Mutter hat einen 4er Golf 3-Türer und mich hat es immer genervt das ich aussteigen musste wenn sich hinten jemand reinsetzen wollte. Deswegen kam für mich kein 3-Türer in Frage Und optisch find ich den 3-Türer auch nicht viel sportlicher
Werde mal berichten... bin mal gespannt was mich morgen erwartet?! Probefahrt war nur 20 Minuten! Persönlich finde ich einen 5-Türer praktischer!!!