Jung, sportlich und dynamisch..... Da kann es nur ein Dreitürer sein! Mag 5-Türer von der Optik nicht. Werde mich erst dazu bekennen wenn ich auch wirklich 5-Türen brauche. Bis es soweit ist müssen die Freunde ab und zu mal nach hinten kriechen
5 Türen, weil der Wagen viellleicht in 2-3 Jahren Nachwuchs transportieren soll bzw. als Zweitwagen mit Nachwuchs dienen soll und Highline wegen der Optik (+ Sportsitzen).
Man weiß ja nie.... sowas geht schnell Wenn es soweit ist kommt man um die Funktionalität eines 5-Türer nicht mehr herum!!! (leider )
Im gesunden Maße vorausgeplant . Dies war auch ein Grund, wieso ich gesagt habe, dass es ein Neuwagen werden soll. Ich rechne damit, den Wagen ca. 10 Jahre zu fahren, wie gesagt, später wird er höchstwahrscheinlich zum Zweitwagen degradiert (wenn er davor nicht auseinanderfällt...). Ich war bisher eigentlich auch immer ein Vertreter der 3 Türer. Sieht einfach sportlicher aus. Mittlerweile muss ich zugeben, dass die zwei hinteren Türen schon sehr geil sind (wenn man mol gschwind was neischmeise mog... ).