Was hässlich ist, das liegt doch auf der Hand...der 5 Türer...diese typischen Querstreben...grauenhaft http://www.16v.net/gallery2/d/6463-2/golf_6_47.jpg Hier doch viel sportlicher http://www.speedheads.de/auto-fotos/fotos/volkswagen_vw_golf_vi_6_gti-6157-74-800x0.jpg Ich wrüde mir niemals nen Golf als 5 Türer holen...sieht einfach nur scheiße aus und die dämliche B-Säule nervt tierisch!!!! Schaue ich nach links, wer ist da???
Ich weiß ja nicht wie weit hinten Du sitzt. Aber ich wenn nach links Schau dann kann ich zb ausn Fenster schauen.
Schöner = 3-Türer Praktischer = 5-Türer (War klar, daß das hier wieder Diskussionen auslöst, was besser ist. ) FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Mir persönlich gefällt der 3-Türer auch besser,gar keine Frage. Aber ich denke an die Zukunft,und des Auto soll noch paar Jahre halten...Hoff ich zumindest^^ Daher hab ich den 5-Türer genommen
Bei mir wird es immer ein 5-Türer sein, auch wenn es 500-1000€ mehr kostet. Größere Türen, ich habe jetzt schon Probleme beim Austeigen, in einer engeren Parklücke. Außerdem komme ich bei 3-Türern sehr sehr schwer an den Gurt ran, man muss sich da fast verrenken. Was aber die B-Säule angeht, hast du Recht. Ich sitze auch ziemlich weit hinten und wenn ich mich aus der Position nach rechts oder links drehe, ist die B-Säule im Weg. Aber jedes mal wenn jemand aussteigen will, habe ich keine Lust, auch aus zu steigen. Ich nehme öfters Leute mit...von daher. Und optisch gefällt mir der 5-Türer einfach besser.
ich bin immer geil Ne, ohne quatsch...ist doch geschmackssache....wie immer bei Autos...ja, gibt ja auch welche, die Ford hübsch finden ...ich fühle ich mich halt unwohl....
Lukas du oller Spammer, so bekommste deine Beiträge zusammen. Ganz klar 5 Türer, der Golf ist kein Coupe, also wozu nur 2 Türen. 5 Türer ist ganz klar praktischer, kann man kurz mal schnell nen Paar Sachen auf die Rückbank legen bzw. Taschen hinter den Sitz, die nicht umkippen sollen, wie es im Kofferraum der Fall wäre.
3 Türer natürlich. 5 Türer is Familienkutsche ( jaja ich kenne die Sharan Werbung mit Mutti und den kleinen ) xD Gibt nix sportlicheres als nen Dreitürer
Sachen auf die Rücksitzbank legen...wofür hat man nen Kofferraum mit Netz du Ochse???? Zumal wiegen 2 Türen mehr Naesh, absolut richtige Einstellung!!!! Schon mal nen Ferrari mit 4 Türen gesehen?? Oder nen Saleen??
vor allem gibts soviele 5-sitzer von ferrari. flügeltüren muss der golf dann auch haben und ne bodenfreiheit von bisserl mehr als paar cm genauso wie lufteinlässe an der seite