3 oder 5 Türer

  1. xxLounyxx

    xxLounyxx Geselle
    Member

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    422
    Danksagungen:
    3
    Also ich persönlich habe einen 3 türer und muss sagen ...nie wieder...es ist zu einem eine umständliche sache einzusteigen vor allem für ältere läute wie meine oma und opa.

    auch das beladen, wenn man auf nen festival oder so wil,l wo viel mit muss macht sich schwerer.

    richtig ist das argument, das es einfach sportlicher aussieht ob besser oder nicht ist geschmack sache

    für mich steht fest das der nachfolger vom golf entweder nen golf variant ist oder ein andere kombi
     
    #281
  2. sn92

    sn92 Guest

    Der Nutzen beim 5-Türer ist doch deutlich höher als beim 3-Türer! Ich erwische mich immer wieder dabei, die Einkaufsinhalte einfach nur auf die Rückbank zu schmeißen und dabei will ich meinen 5-Türer nicht mehr missen
    Zumal ich öfters mal jemanden mitnehmen, zB den Neffen meiner Freundin und einen Kindersitz in einen 3-Türer reinprügeln? Nein danke

    Das Auto ist und bleibt für mich ein Nutzfahrzeug, also werd ich mir immer 5 Türen holen, auch wenn der 3-Türer ein bisschen sportlicher aussieht
     
    #282
  3. erc83

    erc83 Guest

    Meine Historie:
    - 3 Türer
    - 4 Türer
    - 3 Türer
    - Kombi
    - 5 Türer

    Die 3 Türer hab ich gehasst wie die Pest! Deswegen waren die nach kurzer Zeit auch wieder weg. Die langen Türen, wie oben erwähnt wenn ältere Leute mitfahren, das mit den Schuhen an Sitzen und Verkleidungen vorbei schrammen... nie wieder.
    Mit dem Kombi hab ich 3 komplette Wohnungen hin und her geschleppt, natürlich ausgenommen Waschmaschine, Kühlschrank, Herd usw. Einmal von IKEA auf einem Schlag ein ganzes Kinderzimmer transportiert. Dazu mit 4 Leuten einen 4 wöchigen Urlaub gemacht.
    Und weil ich eine "Familienkutsche" nicht mehr brauche, aber trotzdem flexibel sein will, ist es ein 5 Türer geworden. Wenn es mal mit dem Auto wieder in den Urlaub gehen sollte, kann man beim Händler für paar Euros schöne Dachboxen ausleihen.
     
    #283

Diese Seite empfehlen