Ja klar hat auch der 3-Türer eine b-Säule, die ist aber sehr viel weiter hinten, da die Türen größer sind. P.S.: Es steht jetzt 9:8 für den 3-Türer
10:8 für den 3 Türigen. Habe mir auch einen bestellt. Teile die Meinung wie fast jeder hier. Sieht einfach ein bisschen sportlicher aus...
Wir haben uns für nen 5 Türer entschieden, wobei wir aus optischen Gründen lieber nen 3 Türer genommen hätten! Warum jetzt nen 5 Türer? Tja, weil wir 3 Kinder haben und das mit nem 3 Türer fast unmöglich ist die hinten einzuladen! Fazit: 3 Türer wegen der Optik! 5 Türer für die Praxis (wenn man Familie hat)! PS: Wir haben aber auch noch zusätzlich den "Großen" Bruder vom Golf
Habe mich auch für einen 3-Türer entschieden weil er meiner Meinung nach sportlicher aussieht. Gepäck (Rucksack und son Kram) und Jacke gehören in den Kofferraum und nicht auf die Rücksitzbank! also 14:10
Hab auch nen 3 Türer bestellt 1. Sieht sportlicher aus 2. brauch ich nicht zwingend nen 5 türer 3. 1000 € gespart 15:10
Bei mir kommt nur ein 5-Türer in Frage. Meiner Meinung nach sieht gerade der Golf mit 5 Türen viel viel besser aus. Vlt nicht gerade sportlicher, aber ich finde mit 5 Türen wirkt der Golf etwas "länger". Außerdem ist es einfach viel praktischer....stecke ich lieber ca. 700€ für 5 Türen rein, als irgendwelche Parkassistens oder so zu kaufen. Und hinten müssen ja keine elektrischen Fensterheber sein.
3 Türer...um einiges sportlicher als ein 5 Türer.... ein Golf mit 5 Türen ist genauso praktisch wie ein 3 Türer, ob man durch ne Tür einsteigt oder durch Easy entry.....pups egal... hauptsache ich habe mehr komfort vorne beim Einstieg
3 Türer Grund: Wenn man beim 5 Türer vorne die Fenster runtermacht "wummert" es immer so fürchterlich (Windgeräusch), das hat man beim 3 Türer nicht. Wäre das nicht, dann 5 Türer, weils praktischer ist.