5 türer! kein bock das die leute beim ein- und aussteigen die rückseite des fahrer und- beifahrersitzes versauen
meine Freundin, meine Schwester sind für 3 Türer...meine Eltern für 5 Türer....macht quasi 23:18 wo liegt der Sinn eines 5 Türers eigentlich? Dass man wenn man zu viert oder dritt fährt, einmal die Sitze nicht umklappen muss??? Finde das Einsteigen in einen 5 Türer grauenhaft...wenn ich Sitze, dann habe ich neben meinem Kopf die B-Säule hängen....der songenannte Schulterblick, den ich soooo gerne anwende ist nicht möglich!!!
Was spricht denn gegen einen 5-Türer? Außer das viele meinen, das der Golf nicht mehr so sportlich aussieht....ist ja nur der eigene Geschmack. Ich z.B. finde den mit 5 Türen viel besser, vom aussehen her....dann sieht der wenigstens wie ein Auto aus...
Das ist wahrscheinlich das Killerargument schlecht hin. Hinter so einer B-Säule können schon einmal ganze Smarts verschwinden Und das ist nicht ironisch gemeint auch wenn es sich so ließt. Vorteil vom 5-Türer ist aber wiederrum, dass man durch die kürzere Tür mehr Platz beim aussteigen in engen Parklücken hat.
Also ich weiss nicht....wenn ich so sehe, für was manche Leute alles Geld ausgeben, damit es "komfortabler" ist, so das man im Auto fast nichts mehr machen muss, außer Autofahren (das wird einem schon zum Teil abgenommen), aber dann auf eine wirklich praktische Sache wie 4 Türen verzichten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
habe mir nen 3 türer bestellt.... ja ok der 5er hat vorteile bezüglich 5türen, aber dafür finde ich schaut der 3türer sportlicher aus... 3 türer ;-)
24:18. Alle Argumente für und dagegen wurde denke ich ausreichend diskutiert. P.S.: Es gibt ne Umfrage funktion, dann muss man nicht immer zählen.
Richtig. Sollte allerdings keine Anspielung auf irgendjemand sein Das ist mir nämlich gerade erst wieder eingefallen
Mein jetziger 4er Golf ist n 3türer,aber da es voll nervt ständig auszusteigen um jemanden ein oder aussteigen zu lassen(jetzt kommt mir nicht über die Beifahrerseite,geht schlecht wenn hinten rechts schon jemand sitzt,oder der jenige soll durchrutschen) /Kinder anzuschnallen oder schlechter ist zum beladen hab ich mir jetzt n 5türer bestellt... Kann übrigens auch gut aussehn...