Ja, dass kenne ich. Wir sind von unserem Gymi aus immer in die nächste stadt zu MC´s (6km) in den Freiblöcken. Da hat man sowas auch gemacht. Ein Grund mehr für den 5türer
Dann hast du ja erfahrung... du bist herzlich zum battle eingeladen ich find den 5 türer auch stylisch und sportlich na ike :-D bzw jetzt sind wir schon 3
aber sportwagen haben nun mal gerne 2 türen un nicht mehr nen m3 würd ich auch NIEMALS als 4 türer fahren, hässlich...3 türer, schon eher so denken aber die meisten leute, nciht nur ich
Na und, Millionen von Fliegen können sich nicht irren, fresst mehr Scheiße Ich find solche Aussagen toll, die meisten Leute... Scheiß auf die Meisten sag ich! M5 Kombi, voll fett genauso wie den RS6 nur als Kombi, genauso C63 Am besten noch nen Umbau von G-Power, MTM und Brabus dazu und dann ab auf die Linke Spur, mit dem sabbernden großen Hund im Kofferaum Porschefahrer überholen und auslachen. Am besten gleich den VW Bus mit GT2 Motor
also ich stimme dem TSI118 voll zu ... 3 Türer sind einfach viel schöner als Fünftürer besonders beim Golf 6 ... naja und sonst auch ...
Egal wieviel PS ein Golf auch hat und wie tief der ist und auch wenn der nur eine Tür hätte, trotzdem ist ein Golf kein Sportwagen.....also finde ich den Vergleich, das alle Sportwagen nur 3 Türen haben, sehr unpassend. Wir reden hier wieder über schöner und nicht schöner, oder besser gesagt, was gefällt einem besser und was nicht. Das hatten wir glaube ich schon ein paar mal in diesem Thread und sind nicht weitergekommen, weil es einfach nur Geschmackssache ist. Also warum diskutieren wir jetzt nochmal darüber?
weil diskutieren spaß macht und ein Golf R ist ein Sportwagen Is ja uach ein Golf, oder??? Oh ja, wenn du das nicht weiß, dann hopp hopp und kaufe dir die AB SportCars
Echt? Der Golf R gilt als Sportwagen? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht..... Ein Porsche, ein TT, ein R8 etc. sind für mich Sportwagen....
Genau, dann kommt ein Golf R umme Ecke, gescheit gemacht und fährt fast jedem Auto was du da aufgezählt hast um die Ohren Kauf dir die Sportcars mal, dann lese erstmal Danach unterhalten wir uns, ok???
Wer redet denn hier von gemachten Autos? Ich rede vom Serienzustand.... Und um zu wissen, das ein Golf R mit 270PS nieeee im Leben einem GT3 mit über 400PS um die Ohren fahren kann, brauche ich keine Zeitschriften zu lesen. Mal ganz vom GT2 RS abgesehen....das ist für mich Sportwagen pur... Auch wenn der R gemacht wäre...einen Kompaktwagen an die 400PS hochzuzüchten....sorry, davon halte ich nichts. Genau wie diesen komischen Golf 1 oder 2, oder Polo mit über 1000PS....ist das für dich auch ein Sportwagen?