Eibach Pro-Kit Federn VW GOLF VI (5K1) 30/30mm | eBay oder diverse andere anbieter bei ebay...zumindest steht bei diesem was von 5-6 Tagen, aber ob es dann auch so ist...
ansonsten wenn es ein bissl tiefer sein kann/soll und sie passen, bietet der User sepher gebrauchte an
habe vor einem jahr auch welche bei einem ebay händler ersteigert und sofort überwiesen. er konnte auch damals nicht liefern. geld nach 3 wochen zurück bekommen.
Ich hab einen 2.0 tdi 140ps und momentan 45mm h&r hab das auto so in deitschland gekauft. so jetzt bekomm ich es so nicht typisiert on österreich. Bin bei 9cm und muss auf 11. Darum brauch ich 30mm cirka
Passen die vom gtd? Wie tief komm ich dann? Will nicht höher. nur das was ich muss. ich stell nacher ein link rein wen ich daheim bin. eventuell sollte mir jemand sagen ob die federn passen wûrden. weil bin da nicht so profi
Wenn ich auf 9cm bin und ich brauch 11cm 10,7cm so würde auch durch gehen. aber 2cm mit luft in den reifen geht nieeee. da kann mann ein paar mm rausholen
Schwierig, ich denk das du mit den GTD Federn höher kommst als deine geplanten 11cm. Sie gehören ja zum VW Sportfahrwerk, welches so 15mm tiefer ist wie original
ohh neee. ich will so tief wie möglich nur gerade so dass ich durch den tüv komme. aber danke troztdem. Was sagt ihr zu diesen. würden die bei mir passen bzw. ist der preis ok? http://www.amazon.de/Eibach-Pro-Kit...1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1363726656&sr=1-31