Servus, wollte Fragen ob ich die oben genannte Kombi auf meinem Gti mit H&R GW FW in der möglichst Tiefsten Einstellung fahren kann ohne die Kotis zu ziehen. Schraube rausmachen und Lasche weg is alles kein Problem jedeoch wollt ich nicht zum Ziehen anfangen. Mfg Philipp
also ich fahre 215/35 auf 9x19" mitm H&R und da schleift er nur wenn ich in die kurve fahr vielleicht kanns daran liegen das ich 10mm spurplatte auf jeder seite hab
Was für ne ET ? Kannst mal bilder zeigen wie die 215er auf der 9er aussehen?^^ Edit: achso ja, ich fahre 55/40 Federn mit jeweils 3cm vorn federwegsbegrenzung und 2cm hinten. Und halt 8.5x19 mit 225/35er Reifen und einer ET von 40 ! Solltest dir also soweit keine gedanken machen, vorn die schraube raus und die lasche weg und hinten vllt ein bisschen an der heckstoßstange (bis zur schraube wegschleifen die halterung)
Also ich fahr nen 235/35 19 auf ner 8x19ET50 ohne die Schraube mit umgelegter Lasche und ausgeschnittenem Innenradhaus mit einem KW V3 (natürlich nicht knüppelhart), kann selbst im Tüv Bereich noch weiter runter und selbst die Reifen schleifen im Grenzbereich des Fahrzeuges ab und an mal. Das wird aber an der Reifenbreite liegen, aber nen 215er sah echt nicht aus find ich, dann schaut die Felge zu weit raus.