Grüße, hat zufällig jemand erfahrungen mit 8,5x20 et 35? Bereifung sind es 225/30/20... Hätte vor diese in Kombi mit Federn zu verbauen, weiß nur nicht so recht wie tief es gänge und wie es dann mit der Eitragung ausschaut Jemand gute Tipps am Start???
Past garnicht felgen schauen viel zu weit raus ab et 45 oder höher gehts. Die kombie bekommst nicht eingetragem
ab ET 40 geht es, hab ich auf der hinterachse. die hier z.B. haben die idealmaße. 8,5x20" ET 45 http://data.motor-talk.de/data/galleries/82571/143106/bild-32398.jpg
ab ET 50? wie gesagt, ich hab ET 42 auf der Hinterachse und das geht auch hier hab ich die S-Line mal probegesteckt...
Ja aber ich hab vorne auch die 9x19" mit ET 52 und hald ne 10mm Spurplatte auf jeder Seite... Macht? ET 42
VA und HA - ET40 ! (8.5x19) - 225/35ZR19 aber da schauen die Felgen schon recht weit raus, wobei ich glaube das ET35 an der HA möglich wäre! (OHNE GEWÄHR!) Hab aber auch "nur" 55/40 Federn und selbst dann MUSST du mit Federwegsbegrenzern arbeiten, sonst kannst es vergessen !
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Kein plan kann auch nur nach den Bildern gehen und ob man die noch optimieren muss..kann sein muss nicht. Wers richtig macht und die spaltmaße passen nicht arbeitet eh nach. Angabe Kerscher: komplette, verbreiterte Kotflügel aus GfK erstklassige Passform, Qualität und Oberfläche! passend für 235/30-20 auf 9Jx20 ET 45
Die splatmaße passen bei dem bild das ich eingefügt habe sind die verbaut ist plug and play nur halt lackieren
Auf der VA ist ET50 optimal....bis ET45 passt es noch ohne Probleme. Aber wenn die ET noch kleiner wird, kann es auf der VA vorallem mit einer Tieferlegung Probleme geben. Wie schon oft hier im Forum geschrieben, bei meiner Tieferlegung nur mit Federn (wahrscheinlich ca. 50mm vorne, wenn nicht sogar tiefer) und 8x18 ET50 gab es schon öfters Reifen- und Radkasten-Kontakt. Auf der HA habe ich ET40....das passt. Aber wenn das Auto sehr vollbeladen ist, dann schleift es bei mir auch im Radkasten. ET35 auf der HA wird so ohne Beladung und mäßiger Tieferlegung auch gehen. Aber im Alltag ist es sicher nicht tauglich. Also tut euch einfach einen Gefallen, vorallem wenn ihr das Auto tieferlegen wollt und geht nicht unter ET45 auf der VA und ET40 auf der HA. Es hat schon ein Grund, warum die originalen VW Felgen für den Golf rund ET50 haben.
Ich danke euch ihr lieben. Die würden zwar sau geil aussehen aber erzwingen kann man ja nix... Sehr hilfreich!!!