80 oder 102 PS

1. vw181

vw181 Wissbegieriger
    Member

Dem kann ich voll zustimmen, haben selbst einen 80PS Plus für die Stadt.

Sehe ich etwas anders. Auch höhere Geschwindigkeiten (zumindest die welche mit dem Motor möglich sind) können gefahren werden, nur ist es ein Drama auf diese Geschwindigkeiten zu kommen, vorallem wann man sonst in anderen Autos unterwegs ist.

Wer sich einen 80PS Golf als Zweitwagen für die Stadt kauft, wird nicht in die Verlegenheit kommen, dort mit dem Auto fahren zu wollen, und wenn doch bringt er sicherlich die Zeit mit.

2. Atlanta

Atlanta Frischling
    Member

Ich bin eine Frau und habe mich für den Golf 6 mit 80 PS entschieden, da meine vorigen Autos immer weniger PS hatten. Ich fahre jetzt 11 Monate damit. Ich bin ziemlich happy damit aber bergauf muss man halt zurückschalten, um auf eine ordentliche Geschwindigkeit zu kommen. Für meinen Alltag (halb Stadt, halb Autobahn) reicht es absolut.

Nur, mein nächstes Auto wird sicher mehr PS haben und würde ich mich nochmals entscheiden, würde ich schon etwas drauflegen, um mehr Power zu bekommen.

3. carfidelity

carfidelity Neuer Benutzer

Wir haben uns für den 102PS Motor entschieden als Alltagsauto, weil der 80PS doch etwas mager war, gerade dann wenn man damit auch mal in Urlaub über AB will
    Fürn Alltag is der 102PS echt ok

Diese Seite empfehlen