80 PS zu wenig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebas

sebas gesperrter User

die 80 ps sind 80 ps zu wenig
    ich freue mich auf meinen highline tsi mit 160 ps .
    aber wenn du dich für den 80 ps entschieden hast ist das für dich auch oki denke ich und du wirst nen grund haben warum du den mit 80 ps gekauft hast, also freu dich drauf

2. master2oo9

master2oo9 Neuer Benutzer

Ich hab auch den Golf 6 Trendline mit 80 PS.

Ich fahre aktuell bis der neue kommt selten neben meinem Corsa C den Golf 5 Diesel mit 90PS, klar Diesel ist stärker, aber soviel wird der auch nicht besser sein als der Golf 6?

Denn mit dem Golf 5 komm ich super vorran.

Zudem hat der Corsa aktuell nur 45 PS, das nervt zwar irgendwie am Berg, aber sonst fährt der gut. Desweiteren muss man bei mir beachten das in meiner Umgebung 100kmh maximal ist, alles darüber wird geblitzt...

Mir war wichtiger welches Radio usw der hat.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
  3. bunser

bunser Golf-Tieferleger
    Member

ja genau 80 PS gehen nämlich ab wie Fußpilz

4. Bennygolf6

Bennygolf6 Schrauber-Gehilfe
    Member

Wollt euch übrigens wissen lassen das mich Abwracker zu einem Duell mit seinem Smart oder seinem GOlf herausgefordert hat, welcher besser bei den Mädels ankommt, seiner oder meiner! Habe diese Kindergartenwette abgelehnt weil ich sowas net brauch...jetzt bin ich in seinen Augen ein Feigling ...kann ich mit leben

5. Bennygolf6

Member

Wollt euch übrigens wissen lassen das ich die Kindergartenwette von Abwracker abgelehnt habe, jetzt hält er mich für nen Feigling aber damit kann ich leben...

6. Bennygolf6

Member

Das war doppelt gepostet sorry

7. Forghorn

Forghorn Bastler
    Member

Las ihn doch von dir halten was er will.
    Ich hab mir nach seinem letzten Post ja auch meinen Teil über ihn gedacht

8. Bennygolf6

Member

@ Forghorn
    na da bin ich ja nich alleine

9. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Soll heissen?

Btt please..

10. abwracker

abwracker Neuer Benutzer

Primitiv

@Heulsuse
    Du hast nur abgelehnt weil du die Hosen gestrichen voll hast von einem Dir ernannten "Überraschungsei" demontiert zu werden und somit 500 EURonen zu verlieren.

Über Autos öffentlich ablästern die du gar nicht kennst und dann den Schwanz einziehen wenn du herausgefordert wirst - Feigling.

Das mit den Mädels hast du in die Welt gesetzt, genau wie vieles andere was du drehst und wendest wie du es benötigst.

Du bist und bleibst eine kleine 29 jährige Heulsuse, schreib doch den genauen Text den ich dir per PN sandte hier ins Forum - Du Feigling!
    Primitiv wie du nun Bestätigung hier im Forum suchst.

Wir sehen uns !

Geh dich aber vorher mal richtig ausheulen!

11. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

oh man... ihr kleinkinder
    vielleicht hat auch nicht einfach jeder mal 500€ zum verwetten!
    ich find sowas echt kindisch! von euch beiden

12. TSI

TSI Guest

komme nur an den richtigen mit solch kleinen Drohung "WIR SEHEN UNS""....

wie wäre es einfach mal das Forum zu wechseln? Wenn du / ihr nicht, dann werden es die anderen 95% tun werden....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2009
  13. Forghorn

Forghorn Bastler
    Member

Das hab ich auch gerade so gedacht.

Ich frag mich echt ob manche Leute es echt so nötig haben sich mit ihrem Auto zu profilieren und so wenig Hirn haben, dass Sie meinen jeder lässt sich auf irgendwelche kindischen Wetten ein?
    Hat schon irgendwie was von Kindergarten hier.

Die Frage die ich mir gerade stelle ist
    Schauen die Leute hinter dem Smart her weil sie denken "Schickes Auto" oder eher wie meine Wenigkeit und einige andere es wohl auch tun würden "Wie lächerlich ist das denn".

Hinterher schauen tun sie allerdings in jedem Fall.
    Ist halt wie bei nem schlimmen Unfall.

14. kittykat

kittykat Golf-Tieferleger
    Member

dazu sag ich nur ->OHA

also ich bin mal den 1,4 von nem Freund gefahren und ich muss sagen es geht...für den Stadtverkehr und fürs "ruhige" fahren reicht es alle male... aber mehr ist dann auch fraglich. Mit dem 1,6 bin ich 450km in den Blackforest gefahren und der hat schon um einiges mehr gezogen.... aber war auch vom Spritverbrauch her super ....

Aber klar mehr PS ist immer gut ...und macht auch natürlich viel mehr fun beim fahren....Letztendlich hat jedoch jeder seine eigene denkweise und fahrweise und daran sollte man es festlegen.

15. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

die leute, die so wenig im hirn haben, machen sich über ihre intelligenz keine sorgen! deren kleine definzite liegen dann eher 70cm abwärts und wollen von irgendetwas tollem kompensiert werden! meist sind es autos, handys, computer... von denen man jedem erzählen muss wie groß, wiel geil und wie teuer sie sind!
    aber keine sorge! der ist bei nem porschefahrer beim kauf auch nicht gewachsen!

wenn also der kollege mit der wette sein kurzen ding mit jemand anderem vergleichen will... bitte!
    (ich meinte natürlich den smart )

ich hab man nen verunfallten passat auf der autobahn gesehen, der sah auch aus wie ein smart...

16. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Könnt ihr vielleicht mal beim Thema bleiben und euch nicht gegenseitig dumm anmachen wegen irgendeiner Kinderkacke? Das klärt man per PN oder gar nicht.. Man man man.. Hier geht es einzig und allein um die 80 PS Version des Golf VI!

Da ich zu 98% Landstraße und Stadt fahre, werde ich damit denke und hoffe ich gut klarkommen..Aber machen die 22PS denn echt soviel aus? Das kann ich ja fast nicht glauben.. Was fährst du denn normalerweise für ein Auto/Motor oder hast du vorher gefahren?

17. TSI

TSI Guest

also der 1.6er geht "anders" als der 80PSler....der 8v ist im mittleren Drehzahlbereich zu Hause (3000 - 5000) und mag es nicht über 6000upm....der 80er ist ein 16v und mag es im oberen Drehzahlbereich....

fürs angenehme Fahren ist der 102PSler definitv eher geeignet als der kleine...

der wird dir zugeschnürt vorkommen...aber beim kleinen 80PSler kann man was motortechnisch dicke zaubern ;-) absolut standhafte 140PS sind drinne, Saugertuning by Rüddel Motorsport ;-)

18. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

War das nun Ironisch gemeint oder ernsthaft?

Was wird da denn genau gemacht und was kostet sowas? Habe nur gehört das ChipTuning bei nem Sauger unnütz ist. Also wird wohl was an den Zylindern bearbeitet?

19. Steven100

Steven100 Hilfebietender
    Member

da sind locker 140 ps drin!

wenn man die richtigen leute kennt, dann verkaufen die dir 60 araber hengste! die spannst du alle vor den 80ps golf und dann gehts richitg richtig ab!
    preis je nach züchter zwischen 300.000 und 800.000Euro!

sry^^ aber das musste sein

20. TSI

TSI Guest

An beide Kollegen....

Wenn man absolut keinen Peil von der Materie hat, dann einfach mal abschalten und vielleicht mal im netten Ton fragen, oder???

hier mal ein Projektbeispiel...ich habe nie von Chiptuning gesprochen...

polo9N.info » Mein Polo #1248

nun viel Spaß damit....ist ein alter Kollege aus Polo 9n Zeiten....macht Spaß das Teil. Ortkollege hat nen 9n mit 130 PS TDi + OBD auf 160 PS, der Diesel kommt leider nicht ganz mit.....

Noch welche Fragen? Wenn ja, gerne....aber Unwissenheit inkl. Frechheit sollte manchmal bestraft werden, danke...........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen