wird wohl der grund sein, meiner ist 02/11... bin gerade an den rechner da mich das jetzt fuchst... lt. vw. ist die serienaustattung bei comfortline und highline bzgl. der airbags gleich: Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung inkl. Knieairbag auf der Fahrerseite Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
Hab auch ne highline und Bj 2010 darum wurmt mich da ja so Und da der Airbag ja durchgehend ist als a/b/c Säule je Seite einer, Und es ja bei mir so aussieht wie bei Kaltesbier ist da ja auch einer. Nur nicht die a Säule runter. Keine mehr Infos dazu??
Hab ne bisschen Bammel das ich da was abbrech und das Ding nachher nicht wieder rein bekomme. Da diese komische Nase. Aber ich bin mir sicher das es so aussieht wie bei Kaltesbier. Da ich oben einen kleinen zippel erkenne und die a Säule entlang runterschauen kann. Da ist nix zu sehen
ok dann muss ich passen jaja... die nase, 1 std. hat die mich nerven gekostet vlt gab es ja noch einmal eine änderung... es sind bestimmt ein paar profis hier unterwegs die dir den grund nennen können, jetzt weißte aber dass es beide varianten gibt lg
ja wäre cool wenn sich noch ne paar melden und es vielleicht aufdecken Wo und warum es anscheinend 2gibt
Also gerade beim Kumpel geschaut auch Mj.2010 5-türer Comfortline, da geht der Airbag auch nur wie bei mir & Kaltesbier auf dem 1.Foto (Also fäng kurz vor dem Airbagschild an der A-Säule an und geht nach hinten weg)