Hallo kann mir jemand eine ABE oder ähnliches für die eintragung zukommen lassen von den Interlagos felgen. oder wo ich sowas her bekomme Danke
die haben eine VW Ersatzteilnummer da brauchst du keine ABE, du mußt die auch nicht Eintragen lassen wenn du die Serienreifen verwendest sprich Dimensionen
1. Falscher Thread...nicht zum ersten mal von dir... 2. Tragfähigkeitsbescheinigung von VW besorgen, ab zum Tüv, eintragen lassen.... Ganz einfach...
ja, richtig, aber es sind zwar Originale Felgen, aber EWG nicht in den Papieren eingetragen müssen die eingetragen werden...ich darf die auch nicht fahren, wg ET41.....darf nur ET51 fahren... Die Felgen darfst du auch nicht vergessen, dass die keine ABE haben....
absolut richtig, aber du musst dem TÜV Bescheinigen, dass es sich um Felgen handelt aus dem VW Sortiment die die erforderliche Achslast bestätigt! Ohne das Dokument wird es problematisch!
also ich komme grad vom TÜV .... hat alles ohne probleme geklappt.die bilder wurden leider mitm handy gerade geschossen , daher ist die qualität eher nicht so toll. Die Felgen sehen einfach nur geil aus aufm 6er.
öhm...hab mir die dinger gekauft , bin zum tüv und der prüfer sachte das alles in ordnung sei....hat 15min gedauert hatte vorher überlegt 225er zu nehmen , dann hab ich aber doch die originalen 235er drauf gelassen.
Kann der TÜV nicht riechen Die stellen sich manchmal sehr dumm an und es ist manchmal anstregend... ich kann nur meine Erfahrungen posten...wenn der W3sT keine Probleme hatte, dann ist es doch einfacher als man glaubt ABER: es kommt auf den TÜV an
Echt, das sind die 235er Reifen? Mach mal bitte ein paar Fotos mehr, vlt. überlege ich mir dann auch, ob ich mir die nicht mit 235er Reifen kaufe. Weil es sicher dann günstiger wird, als sich noch extra 225er zu besorgen.
Also mir hat einer im Scirocco Forum geschrieben, das man mit 225er Bereifung auf den Interlagos, unbedingt eine Einzelabnahme braucht, weil VW für die Interlagos nur 235er Reifen freigegeben hat. Also wäre es dann doch "einfacher", die Interlagos auf dem Golf 6 mit 235er Reifen zu fahren, oder? Edit: Danke.
Naja, würde ich ncht ganz glauben...einfach mal TÜV Fragen, da die Maße der Interlagos doch den Vancouvern gleichen.....
ja nu, tue mal was Ich war ja schon einmal für das Forum beim TÜV, aber der Arsch konnte mir nicht helfen...war so ein blöder Bauer da