..... Ist bei meinem T5 an der Arbeit aber auch so.....wenn die Lampe mal angeht ( meißt beim Kurzstreckenverkehr ) --> dann mal die Sporen geben.....
Heute bei mir ein ähnliches Problem. Als ich von der Arbeit abfahren wollte hatte ich die Zündung lange an, ohne das ich den Motor gestartet habe. Als ich dann startete fing die Vorglühlampe an zu blinken und im Display stand, Werkstat aufsuchen. Habe dann denn Motor auch etwa 2-3 wieder neu gestartet und die Lampe kam nicht mehr. Habe dann heute Abend meinen Cousin gebeten den Fehler auszulesen, aber er hat keinen gefunden, weil er nicht abgelegt wurde, oder schon wieder überschrieben wurde. Was soll ich jetzt machen? Warten bis sie wieder kommt und dann in die Werkstatt fahren?
Danke für eure Hilfe. Werde es mal probieren heute....Muss zum Glück sowie so Autobahn fahren...Aber ist das normal? Habe ja in der Werkstatt eine Drosselklappe tauschen lassen und alle Filter tauschen lassen. (War auch mal wieder fällig) Bloß ich bin gerade mal 750 Km gefahren und davon sind 500 Km Autobahn gewesen.....
Morgen früh geht die Karre in die Werkstatt. Seit heute mittag ist die Lampe wieder aus... Werde aber berichten was nun gemacht wurde...
Alos nach Infos der Werkstatt ist es wohl die Abgasrückführung..... Kriege den morgen Nachmittag wieder.... Na ja was soll man sagen bei VW arbeiten die wohl noch langsamer als Beamte... Kriege meinen Golf wahrscheinlich morgen erst wieder.