Also quasi ein "versteckter" Auto - Rabatt Ich muss natürlich die vollen 300 Euronen für die Abholung blechen, arghhh... habe vielleicht schon beim Auto zu viel rausgehandelt Eine Frage noch: kann man Edelstahlpedale und Fußstütze direkt in der Autostadt einbauen lassen?? (evtl. auch wenn ich sie selbst mitbringe??) habe einen Termin um 9 Uhr und muss 7:30 Uhr da sein, vielleicht wird das ja auch zu knapp mit dem Einbau oder die machen das generell nicht... Evtl. weiß das ja jemand, ansonsten muss ich die netten Tanten von der Autostadt mal anrufen
ja wie ist des ich werd auch n anruf von wob bekommen wegen turmfahrt und so weiter bietet die des am telefon an oder muss man des selber sagen???
Ja, du wirst ein paar Wochen vorher angerufen. Die sagen dir, was du machen kannst und du buchst es dann am Telefon. Über die Möglichkeiten kannst du dich auch schon vorher bei Start: www.autostadt.de informieren.
Bei mir etwa 10 Minuten. Du kannst die natürlich auch selbst anrufen: 0800 288 678 238 (kostenlose Hotline, glaube tgl 8 - 18 Uhr)
Abholung in WOB Wir warten auch auf unseren Termin. Unseren Golf V haben wir Okt. 2006 in WOB abgeholt und wollen nun unseren Golf VI Team Comfortline 1, 4 TSI auch wieder dort in Empfang nehmen. Auftragsbestätigung ist 21.06. der Verkäufer sagte mir gestern am Telefon es könnte der 1.10. werden, aber das genaue Zeitfenster steht noch nicht fest, er denkt Ende August wird er mich anrufen können und den Termin festlegen. Wir wollten erst unseren behalten und weiter fahren aber nach einer Probefahrt haben wir uns doch entschlossen Auto abgeben und neuen holen. Die Parkplatz Dellen etc. beseitigen lassen und dann warten....... MfG jokeranton
so...gestern kam dann noch der Anruf aus der Autostadt... ! Übergabe nun um 12 Uhr... und die Werkstour geht ab 13 Uhr los... ! Alles schön am 31.08. !
hey elso1977 bei mir haben die auch gestern angerufen um 14 uhr oder so übergabe ist bei mir um 10:30 und um 13 uhr geht die produktionsbesichtigung los bei mir bekomm aber nochmal ein brief hat die nette dame gemeint....
Ne Frage wenn die Übergabe ist müßt ihr doch mit dem Auto raus fahren? Wo laßt Ihr es dann stehen und wieder rein in die Autostadt, oder? 2006 sagten sie uns wenn wir noch Besichtigung etc möchten, dann die Übergabe erst späten Nachmittag getaktet damit wir dann nach Übergabe raus aus dem Gelände, tanken und nach hause. Hat sich da etwas geändert? MfG jokeranton
Du kannst doch nach Fahrzeugübergabe aufn Parkplatz draußen stellen und nochmal reingehen. Die Karte ist doch den ganzen Tag gültig.....fragt sich nur wer sein neues Baby gleich alleine lassen kann.
Dann werden wir also die Sache heran kommen lassen und warten...... Danke für den Hinweis! MfG jokeranton
Ich konnte, da ich meine Abholung auf den Mittag gelegt hatte. Das erste Einparken war schon schwer ^^ Danach noch ne Führung und Mittag - dann gestärkt die 400km nach Hause. Machen aber viele.
Ja bestens.... ! Wie kommste denn nun da hoch ??? ZUG oder doch Leihwagen ? 13 Uhr auch Besichtigung... fein fein... Welche Farbe bekommst Du denn noch mal ? Auch Candy !? Vielleicht sieht man sich ja wirklich aufn Käffchen bzw. beim Verspeisen des Verzehrgutscheins !
Man könnte ja diesen Thread benutzen, um sich zu einem "Neuwagen User Empfang" zu treffen. Wer den Abhole Termin Tag/Uhrzeit hat stellt es ein. Dazu noch die Zeit wo man sich wo treffen möchte. Dann könnte man sich wie schon erwähnt auf einem Käffchen persönlich treffen und sich gemeinsam austauschen und auf den Auto Empfang freuen. 2006 habe wir es erlebt, als wir in die gr. Halle kamen standen dort etliche und warteten und blickten immer auf den Eingang. Als wir wieder unten waren von der Anmeldung etc. waren es dann einige ansehnliche Gruppen geworden. Man sah sie auch im Gelände zusammen. Zum Mittag waren es nur noch einige. Meine Frau meinte die haben sich bestimmt "irgendwie" verabredet und jeder holt sein Auto.
FINDE ICH persönlich ne gute Idee... ! Also WER von euch ist auch alles am 31.08. in WOB um sein Autochen abzuholen !? Hände hoch bitte... ! Denn ein gemeinsames Kaffeebesäufnis im dortigen "Restaurant" wäre doch ma was !
Na Ja ist doch was. Wenn man sich persönlich gesehen hat läßt es sich dann auch später besser diskutieren. Ich kenne dies aus Erfahrung. Ich habe gelesen wie in etwa die Termine laufen. Bestellen - warten - warten - warten - warten - warten - Anruf: ihr Auto können sie am..... - Wie beim Bund jeden Tag einen Centimeter abschneiden - Dann ist es soweit.....ab nach WOB..... Na ja ich habe die aller erste Hürde genommen und mein Verkäufer sagte mir jetzt den in Etwa Termin aber nun heißt es w.... Zu gegebener Zeit werde ich mich hier wieder freude strahlend melden und dann .......... In der Zwischenzeit werde ich noch viele Threads lesen und auch hin und wieder etwas schreiben oder auch fragen.
@elso ja fahre mit leihwagen hoch bin dann um 9 oder so schon dort weil hab übergabe um halb 11 deswegen muss ich 90 min vorher da sein muss mal schaun leihe dann auto von sixt ab und muss schaun ob ich den selber dahin fahr zu sixt oder bei vw stehen lAss kostet 20€ die kann ich mir sparen da vw von sixt anscheinend nur 10 min fussmarsch entfernt sei naja mal schaun haben ja noch paar tage hehe ja vielleicht sieht man sich echt auf ein kaffee
Ja...das ist natürlich dann zeitlich schon bissel anders. Aber wenn Du um 13 Uhr die Tour hast...dann sehen wir uns best ! Kommst allein oder wie viele schleppst Du mit hoch !? joah... je 30 Euro müssen auch erstmal verfuttert werden, ne ?!
Morgen ist es endlich so weit Ankungt um 10:xx Melden beim Empfang bis 11:30 Fahrzeugübergabe 14 Uhr.