hey elso mal im ernst schau mal du holst dein wagen am 31 ab und ich auch beide fast gleiche uhrzeit wir sehen uns bestimmt oder was meinst??? wenn nicht werd ich mal nach einem weissen gtd ausschau halten
na aber KLARO DOCH ! Ich schreib Dir mal ne Info wo und wann ! Zug kommt glaub ich 10.16 Uhr an ! dann schnell rüber zum Anmelden und da haben wir dann ne Stunde Zeit ! Deine Werkstour geht auch um 13 Uhr los.. PERFEKT... also wenn das nicht klappt... ! Das sollten wir hinbekommen ... nen CSGM-GTI ist ja auch nicht alltäglich ! Den findet man auch !
jaaa gut zu wissen des checken wir noch ab ansonsten zu not wenn ich nen weissen gtd seh im kundencenter dann sprech ich den besitzer des gtds mal an des müsstest du dann sein und du dann genau so wenn ein gti in der farbe siehst sprichst einfach an wird schon klappen
Also DIE PEINLICHKEIT ersparen wir uns mit dem ANSPRECHEN von wildfremden Leuten ! das checken wir vorher noch ab... und jut ist ... !
eben... ich zitiere meinen Vater, der Ende März seinen Golf Plus oben geholt hat..." man man, was da oben GTI's ausgeliefert werden ! ! ! Jeder 3. Golf war nen GTI an dem Tag..." Wenn das am 31. auch so ist... huiiiih... ! Nur Deine Farbwahl machts da bissel leichter für mich den zu finden ... ! Aber stehst dann best schon draußen wenn ich meinen in empfang nehme und hast best schon nen 8GB- Speicherkarte voll gemacht mit FOTOS ! ! !
passt ....90 Min vorher muss es sein... müssen Deinem Car doch noch die Schilder dran kleben usw ! und Du... Du wirst da angekommen eh nimmer klar denken !
Eben... da gibt man sogar sein heißgeliebtes AlTES Auto für ab , was einen 4 jahre lang gut begleitet hat !
naja muss auch sein meiner macht in letzter zeit einige probleme kein wunder nach 11 jahren ist es auch normal