Heute kam der Anruf vom Freundlichen . Abholung in WOB ab dem 12.10. Ist genau nach meinem Urlaub und ich werde in der Woche es nicht schaffen ih abzuholen. Habe meinen Händler gefragt wegen Verschiebung um 3 Tage nach vorne. Meint aber das es wohl nicht geht. Hat es schon jemand versucht und geschafft? Oder echt aussichtslos?
Hallo zusammen, Bei mir hat auch gerade die Autostadt angerufen. Nun ist der 24.09. fest gebucht. Ich habe gleich Werksrundfahrt und Turmfahrt mit gebucht. Dazu dann den Mietwagen für 55 €. Normal würde er 105 € bei Avis kosten. Zwischendurch ist auch noch Zeit für Das Museum und ein gemütliches Mittagessen. @Yvonnchen: Leider bekomme ich keinen Termin für den 16.09.
Leider bekommen die Händler auch nur Zeitfenster für die Abholung zur Verfügung. Nach vorn ist immer schwer möglich. Ich schätze mal das deiner noch nicht mal 3 Tage vorher in der AS ist. Bei meinem hat es 3 Werktage gedauert von Produktionsende bis zur AS.
Mensch schade, ich hab ja noch knapp 2 Wochen, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. Ich fahr übrigens mit der Dt.Bahn hin Sparticket - Preis für 19 Euro.
Ja Du, ich weiß auch net, warum das so schnell bei mir ging, vielleicht fehlt ja die Standheizung, wenn ich ihn abhole.
Danke für das Willkommen, bin echt beruhigt, dass ich doch net soo ein Allerweltsmodell habe. Aber komisch kommt mir das ja echt vor, mit meiner kurzen Wartezeit. Ihr müsst ja alle so im Schnitt 3-4 Monate warten. Natürlich bin ich glücklich und mächtig gespannt
3 Monate sind schon relativ normal bei Abholung. Ich hatte es bisher nie kürzer. Bei deinem kann es sein das dein Händler eine Vorbestellung für dich umkonfiguriert hat. Gerade dein Modell ist sehr gefragt
meiner dauert von der Bestellung bis zur Abholung in WOB ca. 2 Monate. 1,6 TDI "Team" reflexsilbermetallic. Angekündigt war er irgendwann für den November. Jetzt stand er ab dem 9.10. bereit. Bestellt habe ich am 13.08. Kann Zufall sein, aber vielleicht auch einfach nur so schnell, weil keine extravagante Sonderausstattung verbaut wird. Sachen wie Klimaautomatik dürften ja fast schon standardmäßig von allen Bestellern geordert werden.
Eiern heißt nicht rum eiern... ! ne... kostant, soweit möglich um die 140... zumindest auf der A7 dann , A39 wie immer sau doof zu fahren ! da warens nur teilweise 80 oder 90
Hab meinen ja 4 Tage nach dir bestellt, abholen werde ich ihn am 09.10. Hast du schon eine Uhrzeit? Oder hast du dich für einen anderen Tag entschieden? Edit: Hab grade in einem anderen Thread gesehen, dass du kurz nach mir kommst. Können aber dennoch beide mit der Wartezeit äußerst zufrieden sein
ja mim GTI ist es da bissle schwerer hatte 300 km auf der uhr und hab mal auf der a7 nen bmw gejagt haha war kurz bei 210 km/h aber dann hab ich nicht mehr weiter gegeben war nur für nen kurzen moment mal zum testen was da geht dann hab ich wieder losgelassen und auch konstant nur mit 150 kmh rumgedüst.... mfg
ja volle aber wo ich deinen beobachtet hab wo vor mir gefahren bist der sah mal richtig geil aus mit den LED's
ja... das ging mir bei Deinem auch so ! hab zu meiner besseren Hälfte immer gesagt... schau ma die LEDs ! Die konnte das mit dem Zufall ma kaum glauben, dass man sich statt in der Autostadt dann irgendwo auf der Autobahn trifft !
ja ich genau so meine freundin auch schon bohaa ihr seht euch nicht dort sondern auf der strasse was für ein zufall naja aber die führung war ok am anfang etwas langweilig aber lag wahrscheinlich auch daran weil wir bisschen müder waren sind ja um 3 uhr nacht losgefahren .....
klaro ! Bin sofort dabei ! Wir sind auch gerne sowieso in Wertheim Village ! Denke das ist auch ne gute Anlaufstelle, was meinste !?
Mit 80-90 Kommst du locker unter 5 Liter weg, also über 1100 km Aber lange hält man das Tempo mit nem GTD nicht aus, der will laufen^^ Spritsparend ist so bis max 130-140, danach fängt er an zu schlucken. 200 mit Tempomat über ne längere Strecke pendelt er sich so bei 10 Liter ein
würzburg ? da bin ich mit meinem auch am start sagt mir bescheid wann und wo ^^ war heute beim Händler , rein zufällig eigentlich auto ist fertig gebaut und wird verladen ca ne woche noch ...was mich nur wundert ... der sollte eigentlich von nem rentner abgeholt werden ^^ lol egal je früher umso besser ... leider muss ich dafür mein GT sport abgeben