Der R-Line sieht echt sehr schick aus, besonders in Schwarz. Setzt sich von den ganzen "normalen" Golfs doch schon sehr ab. Mir gefällts, wenn ich keinen GTD genommen hätte, dann zumindestens einen mit R-Line
Sehr sehr stark übertrieben Aber dazu muss man sagen, dass es immer auf den Anspruch des Käufers ankommt... Die Erwartungen... Ich wusste zum Glück, wo auf dem Heimweg die Blitzer stehen Mfg
das ist der Punkt, deshalb habe ich auch das mit dem Golf 2 dazugeschrieben, Ich bin die letzten zehn Jahre nur Schrotthaufen gefahren (bin den neuen auch nicht probegefahren, blind gekauft). Und ihr werdet lachen, dieses Gefühl wurde heute sogar noch getopt als ich ihn vorhin nach erreichen der 1000km Einfahrstrecke mal bischen gedappt habe. Und zum ersten mal hat dieses Fahrzeug die Worte " lass mich mal fahren" aus dem Mund meiner Frau entlockt, ich dachte ich bin im falschen Film. Im übrigen falls ihr mich je im Rückspiegel sehen solltet erkennt ihr mich sofort, das sieht dann so aus
So Heute kam der Anruf aus der Autostadt. Termin wurde für den 8/9 Oktober bestätigt. Direkt die Werktour, Turmfahrt und die Touareg Tour mit der netten Dame abgesprochen. Oh je noch knapp 3 Wochen
Das dicke hatte ich schon bei der Probefahrt, was meinste weshalb ich mir am nächsten Tag meinen GTD gekauft habe und das gute, es kommt auch immer wieder mal auf. Zwar gewöhnt man sich mit der Zeit an die Leistung und vor allem an die Ruhe im Fahrzeug, aber sofern man mal wieder in einem anderen "schlechteren" saß, bemerkt man erstmal wieder wie gut das eigene Autolein ist.
DAS stimmt ! hab auch gedacht, ich würde meinem 5er GT länger nach trauern als nur paar Stunden ! lach.... !
Altes Auto ist abgegeben, Schilder, Zulassungsbescheinigung, Abholschein sind im Rucksack eingepackt - und jetzt muss ich noch so lange warten, bis ich endlich in den Zug nach WOB steigen kann.
Bin am Mittwoch Nachmittag beim Abholen vielleicht trifft man ja einen ausm Forum Bericht folgt dann... so long Gute Nacht
Mitte Oktober ist es soweit! Da kann ich das gute Stück holen. Ich freu mich heftigst. Ich war kürzlich schon mal in der Autostadt und das hat sich soo gelohnt. Bei uns gab's echt gar keine Panne, nicht die kleinste. Obwohl... na gut, war nicht mein Auto, welches wir geholt haben, sondern das meiner Frau.
Sooo bald hab ich es geschafft! GELD ist beim Händler, Auto ist Angemeldet Drei Klausuren geschrieben und ein Vortrag gehalten Och man ich bin schon soo hibbelig ach ja noch ne frage hab hier irgendwo gelesen (aber nicht mehr wieder gefunden) das man das RNS510 auf der Rückfahrt noch nicht nutzen kann weil es sich die Karte auf die Festplatte kopiert... stimmt das?
Bei mir ist es morgen soweit, Mietwagen steht vor der Tür (A180 Diesel ) Papiere Schilder Autostadttasche gepackt, Fotoapparat geladen und es geht früh ins Bett. Um 6 geht es in die Autostadt. Das RNS wird während der Übergabe aufgespielt. Bisher habe ich noch nichts anderes gehört/gelesen. Es muss dir ja auch erklärt werden.-
Ja dann erstmal viel spaß morgen! Du bekommst nen neues ich gebe meins ab! OK dann brauch ich ja kein mobiles mitnehmen...
Guten Morgen, vielen Dank für die Wünsche. Ihr seht ja wie früh ich hier schreibe. Schnell noch Wetter schauen, Navi aufladen und dann geht es ab nach WOB. Ich weiß nicht ob man die Abholer beneiden oder bemitleiden soll
Ich war damals den kompletten Tag gerädert, da ich nur 1 Stunde schlafen konnte - so aufgeregt war ich
Juhu, noch 10x schlafen. Bei mir ist es am 4.10. so weit. Ich habe das Wägelchen vor knapp sechs Wochen bestellt - ging viel schneller als erwartet. Fahre am 3. nach WOB. Sonst noch wer am 4. in der Autostadt? Bei mir wird's das vierte mal sein und langsam aber sicher steigt die Spannung. Nach 10 Jahren Gebrauchten wird dies mein erster Neuwagen, ein GTI in carbon grey. Ich habe jetzt schon Bammel, dass ich vor lauter Aufregung beim Rausfahren an das Hallentor schramme.
Dann kann man Dir gratulieren und noch mal gratulieren das er so schnell gefertigt wurde. Die haben gewußt das Du endlich mal ein neuen Auto haben möchtest. Du hast bestimmt noch kein Fahrtraining absolviert. Dort wird einem richtig eingebläut: Man soll dorthin seine Augen richten wo man hinfahren muß. Nicht auf den Baum der zu dicht am Strassenrand steht oder das entgegen kommende Auto wo der Fahrer nicht weiß wie breit sein W a g e n ist und fast mittig fährt. Und deshalb schaue bei der Ausfahrt nicht auf die hübschen Hostessen die Dir Dein Bild überreichen "Du und Dein Auto" sondern gerade aus..... Ich bin in fünf Tagen dran mit meiner Frau das zweite Mal nach WOB zu fahren unseren neuen Golf zu holen. Ich sehe mir jeden Tag den Strassen Zustandsbericht an. Auf den 300 km nur Autobahnstrecke sind etliche lange Baustellen mit 60 km/h und dementsprechend jeden Tag Unfälle mit Vollsperrung (heute Nacht erst wieder - Strecke ist immer noch dicht). Nun plane das einmal ein, wieviel Zeit man benötigt. Wir haben vor um 9 Uhr dort zu sein um den Tag dort zu genießen.